Zum Inhalt springen

Morgen beginnen unsere wöchentlichen Sommer-Events in Guild Wars 2!


Empfohlene Beiträge

Im Artikel ist ein Übersetzungsfehler:

Im Englischen heißt es:

Zitat

Log in to Guild Wars 2 between May 25 and May 31 to unlock these spotlight episodes for free!

Im Deutschen steht:

Zitat

Loggt euch zwischen 25. und 31. Mai jede Woche in Guild Wars 2 ein, um die vorgestellten Episoden kostenlos freizuschalten!

 

"jede Woche" ergibt hier keinen Sinn, ich vermute man muss sich nur einmalig in dem Zeitraum einloggen?

Habe mich gerade eingeloggt, aber keine Post im Spiel gehabt. Irgendwas klappt da nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Zeitraum vom 25.05 bis zum 31.05 nur eine Woche umfasst, wird es reichen, sich in dieser Woche einmal einzuloggen, um die Episode(n) freizuschalten.

Allerdings wird das heute erst ab 18:00 Uhr nach dem dann erscheinenden Patch funktionieren. Das Ganze sollte dann auch bis zum 01.06 um 18:00 Uhr funktionieren, da dort dann der nächste Patch wahrscheinlich kommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...