Trisha.6850 Geschrieben am 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 22. Mai 2021 Guten tag und schöne Pfingsten, ich bin frisch 80 mit meinem Waldläufer und nun frage ich mich ob ich allein rum laufen oder ob es vielleicht angebracht ist in eine gilde zu gehen,abe rich denk auf dauer so allein rumdateln macht nicht so viel spaß als mit einer gilde,nun bin ich auf der suche nach einer 🙂 zu mir ich bin weiblich und mutter also nicht den ganzen tag am zocken,wie ich schon mitbekommen hab ist es egal wa sich spiel so direkt tank/dd/heal gibt es hier nicht,mein Raptor und meine geschichte habe ich auch durch aber bei dem rest habe ich noch nicht so hinter gestiegen,wie ihr seit ja ich bin fast blutiger anfänger ^^. mit freundlichen grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klymeene.7832 Geschrieben am 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 23. Juni 2021 Moin Moin, wir die Nerds On Fleek (NOFs) eine Discord-Gaming-Community möchten uns gern vergrößern und sind daher auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir ein bunt gemixter Haufen von Irren sind in fast allen Genres vertreten von Shooter bis MMORPG. Auch sind wir immer offen für neues und freuen uns über so einige völlig überflüssige Games. Wenn du offen für neues, tolerant und aufgeschlossen bist. Und am wichtigsten für unseren Umgang untereinander Ü18, bist du herzlich bei uns willkommen. Melde dich bei mir Via Discord Lola#6392 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge