Zum Inhalt springen

Punkte tägliche Erfolge werden nicht hochgezählt


Empfohlene Beiträge

Hallo an das Forum,

seit nunmehr zwei Wochen poste ich täglich aus dem Spiel heraus über den Support-Button, dass die Punkte für meine täglichen Erfolge nicht mehr hochgezählt werden.

Angefangen hat das an einem Tag, an dem ich merkwürdigerweise zwei "tägliche Erfolge Truhen" in der rechten unteren Ecke hatte. Am Tag zuvor hatte ich mir zwar die Truhe geholt, die Erfolge aber nicht gemacht. Seitdem - ich schätze, es sind inzwischen drei Wochen, da mir der Fehler nicht sofort auffiel - werden nur noch Punkte gezählt, die ich über andere Erfolge (z.B. in PoF) erziele.

Kennt jemand dieses Phänomen oder kann mir jemand sagen, was ich noch machen kann?

LG

Dalai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke dazu ist: Hast du vielleicht das Cap für tägliche Erfolgspunkte erreicht? Wenn man mit der Maus über die Erfolgspunktenanzeige geht kann man nachschauen, wie viele Erfolgspunkte man durch die täglichen erreicht hat.

Zitat aus der Wiki:Es lassen sich maximal 15.000 Erfolgspunkte für einen Account durch tägliche Erfolge erreichen, das entspricht aktuell einer Spielzeit von ca. vier Jahrenhttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Täglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal bitte folgendes:

  • drücke "H"
  • dann am linken Rand auf das Erfolgs-Symbol
  • oben links siehst du die gesamte Anzahl deiner Erfolgspunkte, geh da mal mit der Maus drüber
  • rechne tägliche und monatliche zusammen

Überschreitet diese Zahl die 15.000, ist jedes Ticket sinnlos. Du hast den Cap erreicht.Sollte diese Zahl 15.000 NICHT überschreiten, wende dich an den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...