Zum Inhalt springen

Level 80 - was nun?


Empfohlene Beiträge

Moin aus dem Norden,

 

nun was soll man sagen, ich habe die Stufe 80 erreicht, doch wie bei dem meisten Online Games stellt sich später mal die Frage - was nun? 

Ich habe im Internet nach Guides recherchiert aber keine wirkliche Struktur gefunden, wie man jetzt am besten vorgeht.

 

Vielleicht für euch zu Verständnis was so meine Ziele sind - natürlich bessere Ausrüstung und Waffen!

Später mal ein Legendäres Großschwert für meinen Nekromanten, aber da bin ich noch sehr sehr weit davon entfernt.

 

Meine Frage an euch wäre, was habt ihr so ab Stufe 80 gemacht und welcher ist der Beste weg, um bessere Ausrüstung zu bekommen?

Gold farmen? Berufe erlernen? Raids? Fraktale? PvP? Karte erkundschaften? Story weiterzocken?

 

Immer wenn ich mich einlogge, spiele ich ohne Struktur.

Aktuell bin ich dabei in die Ruinenstadt Arah die Scherben zu sammeln, für die Rüstungen.

Doch immer denke ich mir, ist das hier falsch was ich mache? Sollte ich lieber weiter die Karte erkunden oder doch lieber Gold farmen?

 

Mir fehlt eine Art Bestätigung, wie man was macht bzw. wann ich dies machen sollte. Natürlich ist mir bewusst, dass es keine "richtige" Struktur in GW2 gibt.

Dennoch wäre ich über Tipps und Hilfe sehr dankbar. Erzählt mir gerne was und wie ihr es so gemacht habt.

 

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sannant.3917:

Meine Frage an euch wäre, was habt ihr so ab Stufe 80 gemacht und welcher ist der Beste weg, um bessere Ausrüstung zu bekommen?

Gold farmen? Berufe erlernen? Raids? Fraktale? PvP? Karte erkundschaften? Story weiterzocken?

 

Eben genau das. In GW2 gibt es einfach keine universelle Vorgabe, wie oder was du zu spielen hast.

 

In den meisten Fällen schaue ich, welche Skins, Titel, Erfolge etc. Ich haben möchte bzw. Für mich interessant sind und daran passe ich meinen Content an.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest

 

 

  1. Fraktale spielen: Die täglichen Fraktal dailys gehen sehr einfach. Anfangen musste mit t1 (Stufe 1-25). Aus den daily Kisten bekommste oft Aufgestiegene Ringe, Waffen oder sogar Rüstung. Außerdem bekommt man da auch gut Gold.
  2. Storys spielen: Da du erst gerade Stufe 80 geworden bist kannste auch die hot, pof story spielen. Für die Lebendige story 2,3,4,und die Eisbrut Saga musste dich zu deren erscheinungen eingeloggt haben darum fallen die für dich schon mal fürn Anfang weg, wobei die ls2 ja ab nächster woche alle 2 Wochen 2 Episoden spielbar werden solltest du dir das anschauen. Da du nach dem spielen sie dir nicht mehr kaufen musst. die anderen ls story musste halt für Gems( Edelsteine) kaufen. Da ist es am besten wenn du dir sie holst wenn sie im Angebot sind.
  3. PvP spielen: Auch im pvp kannste Aufgestiegen Schmuck, Waffen und Rüstungen bekommen. Außerdem kannste dort gut Gold farmen wenn die Liga aktiv ist und dur Ranked spielst. Dort kannste dir auch Aufgestiegene Rüstungen kaufen oder du sammelst die Marken und baust dir ne Legendäre Rüstung( Werte sind Frei wählbar und jeder Zeit ohne kosten veränderbar.
  4. WvW spielen: Auch beim WvW( Welt vs Welt) kann man gut Gold farmen, am Anfang musste sehr viel spielen damit du die Wöchentliche Belohnnung erreichst. Mit den Marken die du dort Wöchentlich bekommst kannste dir eine Legendäre Rüstung holen. Für ne komplette Rüstung musste ca 6 Monate spielen und jede Woche die wöchentliche B. abschließen. Außerdem kannste dir dort auch ein Reittier holen die Kriegsklaue. wenn du Pof besitzt kannste das auch im pve benutzen.
  5. Reittier, Gleiten und Hüpfpilz: Wenn du HOT besitzt würde ich es kurz anspielen damit du das Gleiten und den Hüpfpilz besitzt damit kommste schon gut zurecht, dazu würde ich noch wenn du POF besitzt die story dort auch kurz anspielendamit du ein Reittier besitzt, damit kommst du schneller über die Map.
  6. Falls du sogar die ls 3,4 besitzt würde ich die auch anfangen zu spielen um die dort erfordente Währung zu erspielen. Dort ist es recht einfach Aufgestiegenen Schmuck zukaufen der nicht viel kostet.
  7. Raids spielen: Mit Raids spielen würde ich noch warten bist du komplett aufgestiegene Sachen trägst. Da kannste immer im Gruppensuche tool nachschauen, oft bieten Gilden für Anfänger so erklär Kurse an.
  8. Gilde suchen: wenn du noch in keiner Gilde bist würde ich eine suchen. Da es in der Gilde leichter spielen ist weil sie dir das dann auch meist erklären wenn du sachen zum ersten mal machst. auf welchem Server die Gilde ist di du beitreten willst ist egal außer du hast auch vor WvW zu spielen. um nicht in zu vielen Gilden zu sein würde ich dir Raten eine Gilde zu suchen die auf dem gleichen server ist wie du wenn du interesse hast am WvW.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...