Zum Inhalt springen

Separatisten-Sympathisierer


Empfohlene Beiträge

NSC in Ebonfalke die verschiedene Dialoge haben:

 

1.) Ein Sympathisant im Nordwesten des Kestrel-Marktes. Er sagt (wenn man ihn nicht als Charr anspricht):

Er hat mir einen ausgegeben und noch einen ... und hat gesagt, ich wäre ein Patriot und ein Held und so. Bei den Göttern! Fast wäre  [sic] darauf reingefallen.

Hier fehlt das "ich".

2.) Ein Sympathisant im Südwesten vom Herz des Falken. Man sagt zu ihm (wenn man als Charr spielt):

Aber Ihr seht doch: Nur ich stehe hier. Und ich verspüre keinen Blutdurst. Meine Augen sind klar, und ich gehe hier nur spazieren. Und zuletzt hörte ich noch, dass es der Delegation gutgeht. Sehe ich für 

Hier bricht der Satz abrupt ab. Es scheint als wäre die maximale Zeichenanzahl erreicht.

3.) Ein Sympathisant östlich vom Herz des Falken. Er sagt am Ende des Dialoges zu einem:

Überlegt es Euch noch einmal.  Der Vertrag bringt auch Vorteile.

Wir haben aber ihn überredet, nicht andersrum. Hier sollte es lauten "Ich überlege es mir noch einmal."

4.) Eine Sympathisantin auf dem Kestrel-Markt. Sie sagt (wenn man sie als Charr anspricht):

Leicht? Unzählige Leben wurden beim Versuch, diese Stadt einzunehmen, geopfert. Wenn überhaupt, habt Ihr gewonnen. Ihr behaltet die Stadt und erlebt ein seltenes Schauspiel: Charr, die sich

Genau wie bei Punkt 2.) bricht hier der Dialog abrupt ab. 

5.) Mit einer Sympathisantin auf der Straße westlich des Kestrel-Marktes. Man sagt zu ihr:

Na klar. Toller Plan  [sic] Kann gar nicht schiefgehen.

Hier fehlt der Punkt am Satzende nach "Plan".

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...