Zum Inhalt springen

Bug: Erfolg "Keine Maske zurückgelassen" nicht mehr abschliessbar


Empfohlene Beiträge

Ich wollte gestern den Erfolg "Keine Maske zurückgelassen" abschliessen. Das war jedoch nicht möglich, da Nr. 21 [südwacht-Sackung: Sucht im Osten, ganz oben beim Eingang nach Tarir.] nicht erreichbar ist. Diese Maske scheint hinter einer unsichtbaren Mauer zu sein. Habe schon auf verschiedene Arten versucht, die Maske zu erreichen, unter anderem via Mounts und Skills mit zwei Charakteren. Hat nur leider alles nichts gebracht.

Zeitpunkt: Gestern abend und heute 10:50 (GMT+1)Karte: Güldener Talkessel, Ost-Südöstlich vom PoI "Südtor"Egana Totenkralle, Charr, 80 Nekromantin / Naarnaia, Asura, 80 Wiedergänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...