Zum Inhalt springen

Seit wann hat GW2 den schwierigkeitsgrad von Dark Souls?


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Cindaria.6379:

Ich geb 10 Gold der Person, die ein Positiv-video von der gleichen Situation online stellt. Voraussetzung, Stab und die Utiliies (also die gleichen 6-0 Attacken). 😄

Das Gold darfste behalten, hab ich genug von.

 

Unter'm Strich: wenn man nicht rein-yolo-t ist es easy. GW2 ist immer dann "schwer" wenn man nicht ausweicht und Spielmechaniken wie Breakbars ignoriert (zumindest meiner persönlichen Meinung und Erfahrung nach).

 

 

Full-Zerker Build (also ALLES Bersi-Stats -> was man daran sieht, dass ich sogar weniger HP habe als der TE) was ich seit Jahren nicht gespielt habe. War glaub ich die klassische "Fresh-Air" Skillung, hab aber die Utilities entsprechend angepasst.

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem 😄 Wer will kann jetzt auch andere Skills und Waffen benutzen.

Ich würde ja gerne selbst ein Video beitragen, aber:

1. Habe mit dem Char die Story nicht

2. Als ich mit meinem Freund reingegangen bin, sind die Raupen alle zu ihm gelaufen, obwohl er ganz weit weg steht.

3. Die greifen ihn an, selbst wenn er tot ist und ich auf diese zurenne. 😩

4. Ich spiele die Story beizeiten mal durch und lade gerne in den nächsten Wochen noch was hoch. Denke da an D/WH. Vielleicht probiere ich mich auch nochmal an den Weber. Mal sehen.

Weber und Core-Eles sind natürlich auch willkommen. Die Chance auf Gold besteht noch immer. 😄

Bearbeitet von Cindaria.6379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man schon AFK Spielen möchte denn sollte man dafür auch sein build anpassen. Z.b mit Diener und Fernkampf. Das soll aber nicht ermutigen die Spieler darauf zu trimmen AFK zu spielen.^^ und wenn man gerne in ne Gegner Horde reinspringt denn sollte man auch ne passende Klasse benutzen wie necro oder Wächter.

Bearbeitet von Foxy.5319
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Magolares.2460:

hat sich erledigt, hab wieder deinstalliert. macht einfach kein spaß wenn man gewzungen ist ausweich rolle und zu "Blocken". werde wieder SOLO spielen oder Cabal. Da kann man wenigstens auchmal 10 sekunden afk in gegner drin stehn ohne zu sterben 🙂

Und sowas nennt sich Spiel? Wo bleibt denn da der Spaß? 

 

Blocken und ausweichen waren schon immer essenzielle Bestandteile von GW2. Wenn du bisher ohne ausgekommen bist, hast du noch nie einen Worldboss gemacht, zumindest keinen der schwereren, Dungeons vermutlich auch nicht und von Fraktalen und Raids fange ich gar nicht erst an.

 

Oder du bist immer durchgezogen worden. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Magolares.2460:

hat sich erledigt, hab wieder deinstalliert. macht einfach kein spaß wenn man gewzungen ist ausweich rolle und zu "Blocken". werde wieder SOLO spielen oder Cabal. Da kann man wenigstens auchmal 10 sekunden afk in gegner drin stehn ohne zu sterben 🙂

Korrekte Entscheidung.

Im Freizeitbereich möglichst Zeug mit Frustfaktor vermeiden, ist auch mein Motto.

Aber den Veteranen, der vor Jahren Champs solo weggebügelt hat, nimmt dir wohl keiner mehr ab.

Blue Sky, happy landing !

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2021 um 22:10 schrieb Magolares.2460:

hat sich erledigt, hab wieder deinstalliert. macht einfach kein spaß wenn man gewzungen ist ausweich rolle und zu "Blocken". werde wieder SOLO spielen oder Cabal. Da kann man wenigstens auchmal 10 sekunden afk in gegner drin stehn ohne zu sterben 🙂

viel spass in einem walking simulator (falls das nicht auch schon zu schwer ist)

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 16.5.2021 um 13:37 schrieb Tiscan.8345:

Von Dark Souls ist GW2 aber noch weit, weit, wirklich SEHR weit entfernt.

Finde Dinge, die in Darksouls erforderlich sind (beobachten, reagieren, adaptieren) sind schon ziemlich ausgeprägt im PvP also ... zumindest im Platin-Bereich, da fühlt sich in nem Duell der Gegner schon wie so ein Darksouls Boss an, wobei der PvP-Gegner sogar noch unberechenbarer ist 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Yakuzai.6593:

Finde Dinge, die in Darksouls erforderlich sind (beobachten, reagieren, adaptieren) sind schon ziemlich ausgeprägt im PvP also ... zumindest im Platin-Bereich, da fühlt sich in nem Duell der Gegner schon wie so ein Darksouls Boss an, wobei der PvP-Gegner sogar noch unberechenbarer ist 😛

Ja, nur leider spricht der TE vom PvE!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Ja, nur leider spricht der TE vom PvE!

Joa, aber das Zitat von der Person weist nicht explizit auf das PvE hin sondern auf GW2 als Spiel und da müsste nach meinem Kenntnisstand PvP inbegriffen sein..... korrigier mich, wenn ich falsch liege: "Von Dark Souls ist GW2 aber noch weit, weit, wirklich SEHR weit entfernt."

Bearbeitet von Yakuzai.6593
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Yakuzai.6593:

Joa, aber das Zitat von der Person weist nicht explizit auf das PvE hin sondern auf GW2 als Spiel und da müsste nach meinem Kenntnisstand PvP inbegriffen sein..... korrigier mich, wenn ich falsch liege: "Von Dark Souls ist GW2 aber noch weit, weit, wirklich SEHR weit entfernt."

Lies dir bitte nochmal den Eingangsapost durch. Da kommen so Wörter wie Story, Random Mobs, Raupen und der Vergleich zum Weltboss drin vor. Also korrigiere ich dich: es wird wirklich von PvE gesprochen. Zumindest hab ich im PvP noch keine Story mit Raupen gespielt oder Random Mobs gesehen.

😉

 

Und egal von wem das Zitat ist, es bezieht sich hier nach wie vor alles zum Bereich in GW2, den der TE anspricht. Also PvE.

 

Edit: ich schließe mich Tiscan an. XD btw. Hallo an alle. War lange offline. 

Bearbeitet von Lain.1034
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 31.7.2021 um 21:31 schrieb Lain.1034:

Lies dir bitte nochmal den Eingangsapost durch. Da kommen so Wörter wie Story, Random Mobs, Raupen und der Vergleich zum Weltboss drin vor. Also korrigiere ich dich: es wird wirklich von PvE gesprochen. Zumindest hab ich im PvP noch keine Story mit Raupen gespielt oder Random Mobs gesehen.

😉

Doch Mobs gibt es im PvP die eine PvP karte wo man entschieden kann die Punkte zu halten oder die gegnerische Feste zu legen um 200 Punkte oder so zu bekommen. Und der PvP Modus mit nur denn festen hat mobs wie Burg Herr oder wie die heißen. Vielleicht meint er die als random Mobs. Ne Grundstory hat das PvP und wvw auch das es in ran der Nebel spielt und der gleichen. Und die Raupen muss ich ich noch suchen, vielleicht hat er die Spieler die im angeschlagenen Modus wahren mit Raupen verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Forum Moderator.6104 änderte den Titel in Seit wann hat GW2 den schwierigkeitsgrad von Dark Souls?
vor 13 Stunden schrieb Foxy.5319:

Doch Mobs gibt es im PvP die eine PvP karte wo man entschieden kann die Punkte zu halten oder die gegnerische Feste zu legen um 200 Punkte oder so zu bekommen. Und der PvP Modus mit nur denn festen hat mobs wie Burg Herr oder wie die heißen. Vielleicht meint er die als random Mobs. Ne Grundstory hat das PvP und wvw auch das es in ran der Nebel spielt und der gleichen. Und die Raupen muss ich ich noch suchen, vielleicht hat er die Spieler die im angeschlagenen Modus wahren mit Raupen verwechselt.

Ändert nix daran, dass der TE von Story-Missionen spricht, genauer gesagt HoT Story-Missionen.

Darauf wollte @Lain.1034hinaus. 

Es reicht halt nicht immer, einen Post nur zu lesen. Man sollte ihn auch verstehen!

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...