Zum Inhalt springen

[SUCHE Gilde] Passe ich irgendwo hinein?


Lhorinea.3192
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!Ich bin seit vielen Jahren in Guild Wars unterwegs...GW, GW 2, HoT, PoF. Bis jetzt meistens solo im PVE.Archon Iberu in "Feind meines Feindes "PoF hat mir jetzt vollständig meine Grenzen aufgezeigt. Seufz Bin vielleicht auch nicht so der Stratege.Und irgendwie hab' ich aber langsam Lust, die anderen Bereiche noch zu entdecken. Hilfsbereitschaft, Teamplaying und Freundlichkeit sind vorhanden. ;)

Ich suche eine tolle Gilde! Aber .....Da ich in einem "Vielspielerhaushalt" mit vielen Hintergrundgeräuschen spiele, lässt sich TS nicht gut umsetzen.Und ich habe aufgrund persönlicher Gegebenheiten immer wieder monatelange Abwesenheit oder sporadische Anwesenheit gefolgt von sehr aktiven Phasen.

Gibt es eine Gilde, die damit klar kommt?Quasi ohne TS Pflicht und mit Toleranz von (notwendiger) Abwesenheit?In Zeiten von WhatsApp und Co. gibt es ja zum Glück noch andere Kommunikationswege. :)

Ich freue mich auf euch!

Eure Lhyvarà

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lhyvarà

ich bin mal so frei lasse dir den Link zur Gildenvorstellung von uns Adlern hier. Von dem was du geschrieben hast könnte es ganz gut passen. Bei uns gibt es kein TS, keine Zwänge und ähnliches. Falls du Fragen hast kannst du mich entweder hier oder im Spiel anschreiben.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/85/codex-aquila-ca-sucht-verstaerkung-pve-rp

LG Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

"Hilfsbereitschaft, Teamplaying und Freundlichkeit sind vorhanden." und "Quasi ohne TS Pflicht und mit Toleranz von (notwendiger) Abwesenheit" hört sich an als könnten die [FooI]s das Richtige für dich sein. Schau doch mal bei unserer Beschreibung (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) vorbei. Wenn dir das zusagt, würden wir uns über eine Meldung von dir ingame oder per Forum-PN sehr freuen.

Bis demnächst,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server ist tatsächlich nur relevant, wenn du im WvW mit deiner Gilde losziehen möchtest.

Wenn du auf Dzago spielst und irgendwann vielleicht ins WvW schauen möchtest, würde ich dir empfehlen, dich im Serverforum von Dzagonur umzusehen: http://forum.gw2dzagonur.de/. Da gibts einige Gilden, die auch im PvE unterwegs sein, und es lässt dir die Möglichkeit offen, mit deinen neu gewonnenen Gildenfreunden Seite an Seite für deinen Server zu kämpfen, wenn du das eines Tages ausprobieren willst. Ansonsten steht man plötzlich wieder auf verschiedenen Seiten.

Viel Glück bei deiner Gildensuche, und herzlich willkommen auf Dzagonur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...