Zum Inhalt springen

Guard Firebrand Dragonhunter 11.Mai Balance Update


Empfohlene Beiträge

Also dieses Balance Update war wieder mal eine sehr schlechte Leistung von euch !!!

Den Firebrand zu nerfen und das so extrem is ja schon heftig (Mantras). Hattet wahrscheinlich bei der Elite- Skillung vom FB nicht allzuviel nachgedacht als ihr den bei PoF erfunden habt dafür habt ihr ihn jetzt wieder zerstört.

Ne Falle wie z.B. Urteil des Lichts wurde bisher von niemanden verwendet und wurde auch noch nie geändert und das gibts schon seit HoT.

Also Draufgabe kommt dann noch Entschlossenheit statt Vergeltung. Damit hab ich fast dreimal das gleiche fast unnötige Zeug, das wär Entschlossenheit,Schutz und dann gebe ich noch Sigel des Urteils dazu dann macht das ganze alles voll Sinn für euch von ANET, ich verstehs nicht. Ich habe seit Erstellung 11,8 k Spielstunden drauf doch dieses Update vom 11.Mai 2021 war zu heftig für mich.  Leute 2021 ist ein gutes Jahr für MMORPG. ADIEU ANET

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

vor 1 Stunde schrieb Tatjana.3812:

Den Firebrand zu nerfen und das so extrem is ja schon heftig (Mantras).

Rein von den Zahlen her ist es sogar ein kleiner Buff für die Mantras und macht sie einfacher in der Nutzung. Auch wenn die "Mantra" Mechanik des Aufladens dafür weichen musste.

vor 1 Stunde schrieb Tatjana.3812:

Hattet wahrscheinlich bei der Elite- Skillung vom FB nicht allzuviel nachgedacht als ihr den bei PoF erfunden habt dafür habt ihr ihn jetzt wieder zerstört

HFB ist immer noch extrem gut, Quickbrand weiterhin sehr einfach und der DPS vom Condi Firebrand liegt nach dem Update bei 40k wo ist er bitte zerstört worden?

vor 1 Stunde schrieb Tatjana.3812:

Also Draufgabe kommt dann noch Entschlossenheit statt Vergeltung. Damit hab ich fast dreimal das gleiche fast unnötige Zeug, das wär Entschlossenheit, Schutz und dann gebe ich noch Sigel des Urteils dazu

Das lässt mich einfach allgemein an den 11,8k Spielzeit zweifeln...

vor 1 Stunde schrieb Tatjana.3812:

doch dieses Update vom 11.Mai 2021 war zu heftig für mich.  Leute 2021 ist ein gutes Jahr für MMORPG. ADIEU ANET

Winke Winke o/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tatjana.3812:

Also dieses Balance Update war wieder mal eine sehr schlechte Leistung von euch !!!

Hast seit dem Patch wohl noch nicht gespielt?

 

Zitat

Den Firebrand zu nerfen und das so extrem is ja schon heftig (Mantras).

Okay, Du hast ganz offensichtlich noch nicht gespielt,
ansonsten wüsstest Du, dass die mantras letztendlich sogar gebufft wurden.

 

Zitat

 

Hattet wahrscheinlich bei der Elite- Skillung vom FB nicht allzuviel nachgedacht als ihr den bei PoF erfunden habt dafür habt ihr ihn jetzt wieder zerstört.

Bei dem "nicht nachdenken" schließt Du von Dir auf andere, nicht wahr?

 

Zitat

Ne Falle wie z.B. Urteil des Lichts wurde bisher von niemanden verwendet und wurde auch noch nie geändert und das gibts schon seit HoT.

Komisch, hab die schon bei so manchen leuten gesehen.

 

Zitat

Also Draufgabe kommt dann noch Entschlossenheit statt Vergeltung. Damit hab ich fast dreimal das gleiche fast unnötige Zeug, das wär Entschlossenheit,Schutz und dann gebe ich noch Sigel des Urteils dazu dann macht das ganze alles voll Sinn für euch von ANET, ich verstehs nicht.

Dann benutze das Siegel nicht?...
Naja, das gute ist, dass Spielebalance auch dann funktioniert, wenn uninteressierte Spieler nichts verstehen.

 

Zitat

 

Ich habe seit Erstellung 11,8 k Spielstunden drauf doch dieses Update vom 11.Mai 2021 war zu heftig für mich. 

Glückwunsch?... oder so?
Ich habe über 13k Stunden, bin ich jetzt "besser" oder sowas?

 

Wenn dieser Patch, mit seinen insgesamt doch eher wenigen Änderungen Dich zu Aufhören bewegt,
dann wundert es mich wie Du die ganzen großén Balancepatches der Vergangenheit überlebt hast.

 

Aber gut, wenn es Dir wirklich ums Aufhören ginge, hättest Du einfach aufgehört,
Dir geht es aber offensichlich bloß ums rumheulen, denn irgendetwas konstruktives kann ich in Deinem Post nicht finden.

 

 

Zitat

Leute 2021 ist ein gutes Jahr für MMORPG. ADIEU ANET

Nur gut, dass GW2 ein MMORPG ist.
Und mit EoD vor der Tür ist 2021 tatsächlich ein gutes Jahr für GW2.
 

PS. Kann ich Deine Sachen haben?

Bearbeitet von Karaha.3290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wieder nur Pve, schon klar da steht  man neben den NPC und er bekommt Stacks brennen drauf. In WvW wenn ich im Notfall bin kann ich meine letzte Mantras ziehen um 5 condis zu cleanen, oder 5 Stabi zu geben um mit der Gruppe durch Kämpfe zu kommen aber anscheinend zockt ihr ja nur PvE klar dann versteh ich euch ja.Da stirbt man und kämpft erneut gegen Bots xD Einfallslos. Wenn ich aber WvW mit meinem letzten Elite Spruch Mantra es auf meine Gruppe aufteil haben die gesamt 25 Stacks Stabi und nicht 5.Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.Betreff Siegel das benutz ich nie,die Falle auch nicht, sah die beiden auch noch nie in irgendeiner Meta Skillung, egal ob Pve,WvW oder PvP und kann mir auch nich denken ob Leute mit dem in PvP Ranked spielen, glaube die testen so was mehr oder so zum Spaß halt.

Betreff besser oder schlechter, ich mag Spaß haben und dass ich nicht so gut wie ihr seit was Pve oder sonst was betrifft kann ich verstehen.EoD,EoD,EoD... kann das schon gar nicht mehr hören. Seht euch die letzten guten PvE Updates an, glaubt ihr das die besser werden xD. Viel Spaß

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im WvW ist der Firebrand noch immer einer der besten Klassen.
Vielleicht einfach mal spielen und ausprobieren, anstatt sich über geschriebene Zahlen aufzuregen.

 

Aber, wolltest Du nicht gehen?
Geht Dir wohl tatsächlich nur ums rumheulen, was? 😉

 

PS. Kann ich nun Deine Sachen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Tatjana sehr ich das genauso wie Karaha da hilft rumheulen nichts. Bis auf einen Punkt Entschlossenheit ist nur eine Schadensreduzierung was Zustände betrifft.Vergeltung reflektiert Schaden zurück und wenn der Gegner stirbt bekommt man Loot.In Guild was reicht es ja den Gegner nur leicht anzuhiten auch wenn ihn ein anderer tötet.Bin mir aber nicht sicher ob das früher mit Vergeltung und Schaden am Gegner auch für Loot mitgezählt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...