Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

hi,

 

ich hab gw 2014 verlassen und damals nur 2 oder 3 fraktale gespielt. jetzt bin ich wieder aktiv dabei, aber habe seit eben 2014 kein fraktal mehr betreten und erinnere mich auch kaum daran.

kann man die fraktale als newbie auf den ersten stufen für die tagessaufgaben mit random leuten spielen oder ist man da eher ein klotz am bein ?

 

mein qualwiderstand liegt bei 45(?) und ausrüstung nen mix aus aufgestiegenen und exo. spiele nach wie vor axe/axe - GS banner slave

Bearbeitet von Pojci.1695
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T1 und T2 sind eigentlich so einfach, dass du da nicht weiter stören dürftest.

 

T3 je nachdem wie der Rest der Gruppe ist. 

 

Mit entsprechenden Qual-Widerstand versteht sich.

 

Deine 45 reichen bis Stufe 41, was gut die Hälfte von T2 entspricht. 

 

Für T4 solltest du deine Klasse jedoch schon gut kennen und dich mit dem Thema Blocken und Ausweichen beschäftigt haben. Außerdem wird hier Qual-Widerstand 150 benötigt. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...