Zum Inhalt springen

One hit regulär möglich?


Empfohlene Beiträge

Bin mit ca 6 Wochen Spielzeit relativ neu im Spiel und mache mit unterschiedlichen Klassen zu 80% structured PVP zum Üben und ausprobieren, bis jetzt nur mit Arena ohne Rangwertung.

Spiele am häufigsten  einen Wächter, im Moment  als Heiler und Burner mit Zustandsschaden um nebenbei zumindest etwas Schaden auszuteilen, nachdem ich bereits verschiedene Skillungen probiert habe.

An und fuer sich macht es meist Spass, und meine Wächterin ist kein Leichtgewicht, aber ich wurde die letzten Tage von verschiedenen Ingenieuren quasi mit einem One Hit geleget, so wie es scheint ohne ein Hauch einer Chance.

Heute hat mich einer mit mit Raketensturm Kritisch für 5619 und hinterher mit Flammengeschoss Kritisch für 20038. ( Das ist das höchste was ich bisher gesehen habe).

Ein paar Tage zuvor hat mich ein Schrotter (Ingenieur) ebenso mit ca 2 Hits überrascht und gelegt, das mehrmals.. Bei 22710 Lebenspunkten gleicht der 20K hit quasi einem One Hit, ich hatte nämlich auch schon weniger Lebenspunkte so ca bei 16K oder 19K.

 

Nun zu meinen Fragen 

Was ist überhaupt der höchstmögliche reguläre Krit?

Wie soll man auf sowas überhaupt reagieren, vor allem wenn das mehrmals passiert? Wahrscheinlich einfach verrecken.

Mit meinem bischen Schaden beim Wächter müsste ich ja quasi vorausahnen, dass sowas kommt um das überhaupt noch blocken zu können. Ein paar mal wäre das ohnehin nicht möglich gewesen , da mich der Schrotter überrascht hat.

Die Krits meiner Damage Klassen liegen bis jetzt max bei 7k bis 8k, also weit weg von 20K , kann man sicher noch was in der Skillung verbessern.

 

Dachte GW2 PVP sei fairer, da nicht Ausrüstungslastig wie bei WOW oder anderen Games. Die Unterschiede zwischen den Klassen und einzelnen Skillungen sind doch enorm (die richtige muss man zudem auch noch finden, das Netz ist da wenig hilfreich, Metabattle ist meist Schrott, zudem muss man ein Build erst mal spielen können), falsche Klasse oder Skillung, gearscht. Und in solchen Momenten denke ich manchmal wirklich ans hinschmeissen. Wenn ich nach einem Kampf 1v1 verrecke und mich wenigstens noch wehren konnte, gut, aber so macht das Null Spass.

Was denkt sich Arenanet mit sowas? Damit kann man zumindest neuen Spielern wirklich das Spiel verderben.

 

Danke fuer etwaige Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich jetzt im PvP nicht aus aber im PvE sind solche Hits mit genügend Krit-Chance, Krit-Schaden und ner ordentlichen Portion Macht nicht unbedingt ungewöhnlich. Vor allem mit Fähigkeiten, die mehrmals treffen ist das keine große Sache. 

 

Hängt aber denke ich auch von deiner Zähigkeit ab, wie hart du getroffen wirst. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich varriiert das ein wenig bei den Klassen würde ich behaupten aber grundsätzlich schaffst du solche Krits halt mit 80-100% krit chance 25stacks macht (das schafft der schrotter recht leicht) und ansonsten kommts da dann eher auf den Wildheitswert generell an anstatt auf den Kraft wert, wobei der kraftwert als basis genommen wird und somit nicht komplett zu verachten ist. glaub so zwiscehn 2k bis 3k (je nach traits gibt ja auch traits die dir 10kraft extra für macht geben etc.) ist ein guter kraftwert.
An sich höstmöglicher Krit wäre somit stark Wildheit abhängig sprich wer sich am einfachsten Wildheit zu nutze macht dürfte  den hösten kritwert erreicehn können, an sich würd ich sagen ist das max möglich im PvP aber nicht da max mögliche im Game weil es z.B die Stacksigille gibt die man dann eher WvW technisch wahrscehinlich verwendet.  generell als Klasse würde ich behaupten der Dieb kann nen recht hohen Wildheitswert erreichen aber ob der den hösten wert hat weiß ich nicht das würde ich nur tippen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...