Zum Inhalt springen

fear not this night notenblatt gesucht


Empfohlene Beiträge

hallo ich spiel sehr gern mit der ingame benutzbaren harfe bzw generell die instrumente, und ich war auf der suche nach einem halbwegs guten / verbesserbaren notenblatt für das lied fear not this night, ich war bereits auf der suche habe aber nichts nützliches gefunden

 

ich meine hierbei nicht richtige notenblätter wo man die noten erstmal dechifrieren muss und aufs game übertragen, wenn jemand ein word dokument oder mit editor zusammen gefügte tastenabfolge hat/kennt postet diese gern, ich selbst bin grad einige liedchen am lernen die man ingame gut mit hand ausüben kann, mir selbst fehlts aber an erfahrung diese selbst herzustellen, ich kann jediglich "halbwegs gute" notenblätter überarbeiten

 

 

falls also wer da helfen kann bitte ich drum ^^ thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nicht so schlecht aus, man muss viel rum probieren grad der erste link ist seltsam wie der ersteller das gemeint hat, man kann sagen ( ) sind hohe noten oder mittlere und [ ] dann höhere, aber er hat teilweise  [( 45 )] beide genommen

 

danke schonmal für die schnelle antwort mal gucken was sich damit machen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...