Zum Inhalt springen

Planlos durch Tyria (PT) sucht dich ?!


Tigger.6149

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Huhu, eure Gilde hört sich für mich sehr gut an und ich hätte großes Interesse beizutreten. Ich habe nach sieben Jahren Guild Wars 2 wieder für mich entdeckt und habe erkannt: ich bin sowas von planlos 😅  

Kurz zu mir: Ich (weiblich) gehe mit großen Schritten auf die 35 zu, bin manchmal etwas gaga, aber grundsätzlich pflegeleicht und spiele gerne am Wochenende oder hin und wieder auch in der Woche nach Feierabend. Mein Hauptchar ist ein Lvl. 80-er Sylvari Mesmer. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallöchen ich würde mich auch gerne anschließen! Spiele schon seit einer Weile aber bis jetzt nur sehr oberflächlich. Habe gerade große Lust etwas tiefer einzusteigen und auch mal zusammen etwas zu starten. Leider kommt das Reallife manchmal ungünstig dazwischen, deswegen finde ich super dass ihr dafür Verständnis habt. Gebt gerne Bescheid, ob ihr in eurem Haufen noch Platz für mich habt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , habe nach Jahren durch einen Freund meinen alten Acc wieder Aktiviert. Und suche eine Gilde die es gelassen angeht.

Bin teileweise ziehmlich Planlos ^^ mit vielen Fragen. Hätte noch 2 Freunde im Schlepptau die noch mehr Fragen haben 😛 .

Würde mich freuen , wenn ihr noch Platz habt.

 

LG

Slaucan.6458

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...