Zum Inhalt springen

Synchronisation Wegstation der vereinten Legionen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

jo,ich mal wieder.Nächstes Problem.Wie schalte ich diese Beherrschungsstufe frei?

Da steht nur ich soll zum freischalten an die Nieselwaldküste reisen.Gesagt,getan.Events dort mehrmals alle mitgemacht,aber der Zugang bleibt mir verwehrt.

Habe alle vorherigen Stufen auf 3 von 4.

Was fehlt mir dafür?Internet abgesucht,nichts Brauchbares gefunden das weiterhilft.

Bin ratlos.A-Net täte gut daran für manche Dinge eine bessere Erkärung zu liefern.

Danke im voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde jetzt am anfang auch darauf tippen das du erst die Story machen musst damit du da weiter kommst aber sicher wäre ich mir da nicht hast du generell versucht die beherschung auf der map zu lvln? oder hast du mehr darauf gewartet ob das "XY ist freigeschaltet" auftaucht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...