Zum Inhalt springen

Wegmarken Freischalten, nun erhältlich


Empfohlene Beiträge

Ka wie lange es das schon gibt, war ne ganze Zeit nur noch kurz wegen den Versorgermarken für die legy rüstung on. Aber ich dachte ich erwähn das mal hier im Forum, da die wenigsten Leute ja anscheinend in das AH schauen aber dann meckern wenn sie was verpasst haben, weils ja net angekündigt wurde ^^.

So hier habt ihr eure Ankündigung, da dass ja viele gefordert haben, gibt es nun Pakete mit denen ihr Tyrias Wegmarken Freischalten könnt.Ein Gebiet kostet euch 600GemsAlle alten GW2 Gebiete kosten 2.000Gems

Viel spaß damit~

Und wer sich über den Preis beschwert, sollte mal im alten Forum schauen. Den Leuten war der Preis egal für ein paar Wegmarken ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lunanera.6941 schrieb:Aber nur mal gleich als Vorwarnung.Die Rollen sind zwar, lt. englischem Forum accountbound, freischalten kann man damit aber immer nur für einen Charakter.

Accountsbound heißt nur das du sie nicht verkaufen kannst und auch noch auf einem anderen Char anwenden kannst wenn du sie auf dem falschen gekauft haben solltest ^^.Für alle Chars, wäre der Preis definitiv zu gering, vor allem weil manche 5 und manche 30+ Chars haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Dennoch ist das bissel hart 2000 Gems für 1 Char, wenn man nun beispielsweise 20 hat müsste man 200 Euro in die Hand nehmen.Obwohl man es mit den neuen Reittieren ganz einfach ablaufen kann. Ich seh den Vorteil da jetzt nicht so.

Wie gesagt, siehe alte Threads im alten Forum.Ich finde 2k Gems völlig gerechtfertigt, schließlich laufen wir anderen immer noch die Teile ab. Das ist wie der Levelboost für 2k einfach eine Erleichterung die halt kosten soll, so dass man sich eben NICHT für 20+ Chars einfach mal solche Teile kaufen kann.

Und es wären btw über 400€, weil man 800gems für 10€ kriegt.(Über die anderen Wege wo man 2k für 20€ oder so bekommt, rede ich net, da da immer die Gefahr besteht das der account gebannt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Dennoch ist das bissel hart 2000 Gems für 1 Char, wenn man nun beispielsweise 20 hat müsste man 200 Euro in die Hand nehmen.Obwohl man es mit den neuen Reittieren ganz einfach ablaufen kann. Ich seh den Vorteil da jetzt nicht so.

Genau wie bei den Werkzeugen und dem Kupfer-Schrotter gilt, du musst es nicht kaufen und schon gar nicht für jeden Charakter.

Davon mal abgesehen geht das Wegmarken ablaufen jetzt mit den Mounts eh wahnsinnig schnell. Das Ding hätte man brauchen können, bevor die Mounts kamen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Davon mal abgesehen geht das Wegmarken ablaufen jetzt mit den Mounts eh wahnsinnig schnell. Das Ding hätte man brauchen können, bevor die Mounts kamen ...Daher mein Satz. Die Dinger wollten viele mit Preis egal, weil es keine Reittiere gab, aber jetzt doch nicht mehr. Anet hat sich hier mal wieder den Weg zum Geld selber verbaut, wie sie es meistens tun. seufzt

@Finnkitkit.8304 schrieb:(Über die anderen Wege wo man 2k für 20€ oder so bekommt, rede ich net, da da immer die Gefahr besteht das der account gebannt wird)Das auch nur annähernd zu glauben fällt mir extrem schwer, solang Anets eigene offizielle Partner diese Wege bewerben und das sogar in Streams tun, wo Anet jederzeit zusehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dann aber dennoch 400€ statt 200€ für 20 Charaktäre kosten ;)

Und gekauft wirds so oder so, ob nun mit oder ohne Reittiere. Ich entnehme z.b. Lunanera das sie, oder einer ihre Freunde das teil bereits gekauft haben ^^.Bei dem Levelboost haben Freunde von mir auch immer gesagt, wer kauft sich den nen lvl 80boost für 2k gems und dann kriegten wir einen Neuling der sich gleich mal mehrere davon gegönnt hat.Weil, es war vorher auch schon nicht schwer, aber es ging halt darum das manche Leute es nicht immer und immer wieder machen wollten.

Also ich denke um Anets finanzen braucht sich keiner Sorgen machen~.Ich wette btw, sobald das Teil wieder draussen ist, wirds wie bei den Lvl-boost die ein oder andere Frage geben wo das teil ist und wann es das teil wieder geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist letztendlich auch nix anderes als Zeit-Ersparnis aber kein Pay2Win. Haben die schon in GW1 gemacht mit den damaligen Fertigkeiten-Freischat-Packs. Da hat auch niemand gemeckert.

Pay2Win wäre für mich ein nur für Echtgeld erhältlicher, nicht erspielbarer Vorteil, wie eine stärkere Waffe oder Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Würde dann aber dennoch 400€ statt 200€ für 20 Charaktäre kosten ;)

Und gekauft wirds so oder so, ob nun mit oder ohne Reittiere. Ich entnehme z.b. Lunanera das sie, oder einer ihre Freunde das teil bereits gekauft haben ^^.Bei dem Levelboost haben Freunde von mir auch immer gesagt, wer kauft sich den nen lvl 80boost für 2k gems und dann kriegten wir einen Neuling der sich gleich mal mehrere davon gegönnt hat.Weil, es war vorher auch schon nicht schwer, aber es ging halt darum das manche Leute es nicht immer und immer wieder machen wollten.

Also ich denke um Anets finanzen braucht sich keiner Sorgen machen~.Ich wette btw, sobald das Teil wieder draussen ist, wirds wie bei den Lvl-boost die ein oder andere Frage geben wo das teil ist und wann es das teil wieder geben wird.

Extremst wiederstrebend geb ich dir recht.. und beiß mir gleichzeitig auf die Zunge. :# :s

Menschen sind einfach so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich entnehme z.b. Lunanera das sie, oder einer ihre Freunde das teil bereits gekauft haben ^^.

Nein haben weder ich noch einer meiner Freunde .. wir sind so klug und informieren uns vorher bzw. wollen das Teil gar nicht :-)

Mein erster Post war wirklich als Warnung gedacht ... nicht dass wieder einer weint ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...