Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe das Problem das ich in die Bjora-Sümpfe nicht reinkomme.Wenn ich die Frage ob ich dahin möchte mit ja anklicke werde ich jedes Mal nach Löwenstein weiter geleitet.Bin kein f2Player,habe damals das Grundspiel und vor kurzem HoT und PoF gekauft.Sind die Sümpfe nur für diejenigen,die die Episoden,also die lebendige Welt zusätzlich gekauft haben?

Danke für die Antworten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bjora-Sümpfe gehört zur Staffel 5 bzw. Eisbrut-Saga.

 

Living World Gebiete sind nur zugänglich, wenn man die dazugehörigen Episoden hat. Einzige Ausnahme stellen hier Trockenkuppe und Silberwüste dar, welche eigentlich zur Staffel 2 gehören, aber für jeden zugänglich sind. 

 

Sie zählen allerdings auch nicht in die Karten-Komplettierung mit rein.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...