Lucy.3728 Geschrieben am 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 2. Mai 2021 Hallo Es geht aus der Ankündigung für die nächsten Monate nicht eindeutig hervor. Werden alle Staffeln stufenweise frei zugänglich sein oder nur manche Episoden? https://www.guildwars2.com/de/news/guild-wars-2-live-summer-2021/ (siehe ab: Ab dem 25. Mai: Lebendige Welt: Abschluss des Zyklus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevius.6174 Geschrieben am 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 2. Mai 2021 So wie ich das verstanden habe wird immer wenn eine Episode im Spotlight steht diese auch für alle Spieler verfügbar. Das würde bedeuten jede Woche nur 1 Episode und dass es nur LS2 und 3 betrifft. Zitat Wenn die jeweiligen Episoden eine Woche lang im Rampenlicht stehen, können sie kostenlos freigeschaltet werden. Wir versehen sie zudem mit neuen Erfolgen. Schließt alle neuen Erfolge von Staffel 2 und 3 der Lebendigen Welt ab, um einen Gutschein für eine Guild Wars 2: End of Dragons Präkursor-Waffe zu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasawumbu.6108 Geschrieben am 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 25. Mai 2021 Ab heute sollten lt.Ankündigung pro Woche zwei Episoden einer Staffel in chronologischer Reihenfolge freigeschaltet werden.Anfangen wollte man natürlich dann mit Staffel 2. Ob alle Staffeln oder nur die Zweite ging aus der Ankündigung nicht hervor.Hattemich gerade eingeloggt und nichts ist passiert.Man muss immernoch alles kaufen.Hat Arenanet sich das im letzten Augenblick wieder anders überlegt oder was ist da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sishino.3496 Geschrieben am 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 25. Mai 2021 Die haben sich das nicht anders überlebt. Vermutlich werden die heute Abend um 18 Uhr zur Verfügung stehen, um die Zeit wo auch immer der Patch kommt ;) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasawumbu.6108 Geschrieben am 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 25. Mai 2021 Na,da bin ich mal gespannt.Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massimo.6892 Geschrieben am 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 25. Mai 2021 18.30 Uhr..noch immer keine Freischaltung..gibt es schon ne Uhrzeit wann das passieren soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus.6492 Geschrieben am 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 25. Mai 2021 Also um 18:10 Uhr, nach dem Patch, waren bei mir zwei Nachrichten im Posteingang. Auch auf dem Zweitaccount und einem dritten F2P Account konnten die beiden ersten Episoden freigeschalten werden. Also einfach mal den Patch ziehen und vielleicht ist auch das Postfach voll, da mal nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 26. Mai 2021 Die Post bekommen wohl auch nur Lvl. 80 Chars, falls auch das nichts hilft, kann man die Episoden auch für 0 Gems in der der Story-Übersicht freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 27. Mai 2021 ArenaNet hat das Problem mittlerweile auch bemerkt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasawumbu.6108 Geschrieben am 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 22. Juni 2021 Habe nirgends etwas gelesen deshalb Frage ich mal hier.Heute erfolgte keine kostenlose Freischaltung der Episoden.Eigentlich sollte es mit der lebendigen Welt Staffel 3 weitergehen,(Aus den Schatten).Wird da eine Woche wegen dem Drachengepolter pausiert?Ich hoffe jemand weiss was dazu.Danke und Grüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasawumbu.6108 Geschrieben am 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 22. Juni 2021 Hat sich erledigt. Gerade was gefunden. Am 29.6. gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shandra.7134 Geschrieben am 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 23. Juni 2021 vor 15 Stunden schrieb kasawumbu.6108: Hat sich erledigt. Gerade was gefunden. Am 29.6. gehts weiter. Hasst du evtl einen Link wo du das gefunden hast? Ich finde nirgends was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 24. Juni 2021 Am 23.6.2021 um 11:37 schrieb Shandra.7134: Hasst du evtl einen Link wo du das gefunden hast? Ich finde nirgends was Die ganz offizielle Version kam ja gestern Abend: https://www.guildwars2.com/de/news/return-to-living-world-season-3-story-begins-june-29/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge