Zum Inhalt springen

Lebendige Welt Staffeln kostenlos im Mai/Juni? (Guild Wars 2 Live: Sommer 2021)


Lucy.3728

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Es geht aus der Ankündigung für die nächsten Monate nicht eindeutig hervor. Werden alle Staffeln stufenweise frei zugänglich sein oder nur manche Episoden?

 

https://www.guildwars2.com/de/news/guild-wars-2-live-summer-2021/ (siehe ab: Ab dem 25. Mai: Lebendige Welt: Abschluss des Zyklus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe wird immer wenn eine Episode im Spotlight steht diese auch für alle Spieler verfügbar.

 

Das würde bedeuten jede Woche nur 1 Episode und dass es nur LS2 und 3 betrifft.

 

Zitat

Wenn die jeweiligen Episoden eine Woche lang im Rampenlicht stehen, können sie kostenlos freigeschaltet werden. Wir versehen sie zudem mit neuen Erfolgen. Schließt alle neuen Erfolge von Staffel 2 und 3 der Lebendigen Welt ab, um einen Gutschein für eine Guild Wars 2: End of Dragons Präkursor-Waffe zu verdienen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ab heute sollten lt.Ankündigung pro Woche zwei Episoden einer Staffel in chronologischer Reihenfolge freigeschaltet werden.Anfangen wollte man natürlich dann mit Staffel 2.

Ob alle Staffeln oder nur die Zweite ging aus der Ankündigung nicht hervor.Hattemich gerade eingeloggt und nichts ist passiert.Man muss immernoch alles kaufen.Hat Arenanet sich das im letzten Augenblick wieder anders überlegt oder was ist da los???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um 18:10 Uhr, nach dem Patch, waren bei mir zwei Nachrichten im Posteingang.
Auch auf dem Zweitaccount und einem dritten F2P Account konnten die beiden ersten Episoden freigeschalten werden.

 

Also einfach mal den Patch ziehen und vielleicht ist auch das Postfach voll, da mal nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...