Zum Inhalt springen

Hilfe einer Gilde


Insane.3528

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Meine Gilde hat ein Gunst Problem, uns fehlen genau 220 Gunst um die PVE Missionen freizuschalten. PVP spiel leider niemand und somit bekommen wir die Gunst nicht zusammen. Derzeit sind auch meine Leute (alles enge Freunde) gar nicht online, da sie durch Corona viel mehr zu arbeiten haben. Ich würde aber trotzdem gerne ein wenig in der Gilde weiter machen.

So, jetzt meine Frage:

Kann mich mal eine Gilde bei ihrer Gildenmission mitnehmen, damit ich die 220 Gunst bekomme.

 

Ganz liebe Grüße

Zerwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du machen kannst wäre zb Kopfgeldjagd (1 Ziel töten), Rennen (schau bevor du startest ob er vl schon läuft, wenn zb 15/15 durch sind und noch genug Zeit ist einfach mitmachen. Kurz vorm Ziel startest deine missi läufst durchs Ziel und lässt sie vom npc anrechnen. Reise mit 5 Orte finden ist eigentlich auch recht einfach. Die 3 missis hab ich eigentlich immer solo gemacht für meine Bankgilde und die sind auch nicht so schwer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Oraisen.4150:

Was du machen kannst wäre zb Kopfgeldjagd (1 Ziel töten), Rennen (schau bevor du startest ob er vl schon läuft, wenn zb 15/15 durch sind und noch genug Zeit ist einfach mitmachen. Kurz vorm Ziel startest deine missi läufst durchs Ziel und lässt sie vom npc anrechnen. Reise mit 5 Orte finden ist eigentlich auch recht einfach. Die 3 missis hab ich eigentlich immer solo gemacht für meine Bankgilde und die sind auch nicht so schwer.

 

Selbst die Gilden-Reise auf  "mittel" ist solo gut machbar (mit Mount, einem PC der nicht 5 Minuten zum Laden einer Karte braucht und einem Char der 100% Map hat) - man hat über 1 Minute pro Ziel. Man muss halt nur nebenher https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gilden-Reise/Ziele auf haben damit man weiß wo man hin muss 😉

 

Und "schwer" ist super einfach wenn man zu Zweit (oder mehr) ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier noch nicht erwähnt wurde:

 

Mach die Missionen am besten Sonntags zwischen 18 u. 20 Uhr. Das hat sich bei den meisten Gilden als Standard eingebürgert und da hat man es dann selbst mit wenigen Leuten sehr einfach. 

 

Im Grunde reichen eigentlich 6 Leute aus, um ALLE PvE Missionen abzu abzuschließen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...