ArenaNet-Angestellte Fire Attunement.9835 Geschrieben am 30. April 2021 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 30. April 2021 Find out all about what's coming soon in Guild Wars 2 . 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.1053 Geschrieben am 30. April 2021 Teilen Geschrieben am 30. April 2021 Ohh bitte macht die Balance nicht noch mehr kaputt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevius.6174 Geschrieben am 30. April 2021 Teilen Geschrieben am 30. April 2021 Holt mich jetzt leider nicht wirklich ab. Ich hoffe auf interessante Ankündigungen am 27.07 bzgl. EoD und auf einen Release um September rum. Bis dahin ist für mich wohl nichts interessantes dabei. Freue mich aber für die Leute die LS2 und 3 noch nicht gespielt haben oder die Marionette damals nicht erleben konnten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melisendre.4390 Geschrieben am 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 1. Mai 2021 Ist für mich auch nichts interessantes dabei, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Für viele war die Marionette damals ein Highlight und sie wurde oft zurückgewünscht. Ich finde es jedenfalls gut, daß es diesen Fahrplan gibt und daß die Contentlücke bis EoD abwechslungreich gefüllt ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekrolancer.7810 Geschrieben am 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 6. Mai 2021 "Nach Abschluss des neuen Metaerfolgs für alle drei spielbaren Staffeln der Lebendigen Welt und Die Eisbrut-Saga erhaltet ihr ein legendäres Amulett als..." Welcher Metaerfolg ist gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karaha.3290 Geschrieben am 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 8. Mai 2021 Am 6.5.2021 um 15:07 schrieb Nekrolancer.7810: "Nach Abschluss des neuen Metaerfolgs für alle drei spielbaren Staffeln der Lebendigen Welt und Die Eisbrut-Saga erhaltet ihr ein legendäres Amulett als..." Welcher Metaerfolg ist gemeint? Es kommen neue Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge