Zum Inhalt springen

Rollenspiel-Charakter-Mitgliederliste


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Füllt die untenstehende Vorlage aus und postet sie in diesem Thread, um euren Charakter der Mitgliederliste hinzuzufügen. Wenn ihr mehr Hintergrundinformationen haben möchtet, bevor ihr jemanden im Spiel ansprecht, sucht in diesem Thread nach dem Namen des Charakters, um zu sehen, ob entsprechende Infos über den Charakter hinzugefügt wurden.

 

Ingame-Anzeigename des Charakters:

 

Geschlecht des Charakters:

 

Die Spezies des Charakters, wenn sie sich von seinem Charaktermodell unterscheidet:

 

Beschreibt kurz die physische Erscheinung eures Charakters, wenn sie von seinem Charaktermodell abweicht:

 

Gibt es einen Ort, an dem ein Fremder euch schon einmal im Vorbeigehen gesehen haben könnte?

 

Gibt es irgendeinen Klatsch, den ein Fremder über euch gehört haben könnte, ganz gleich, ob wahr oder falsch?

 

Weitere Informationen:

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingame-Anzeigename: Maerlaugh / Maerlaug / Maerlaugh Die Edle / Morla Schwarzohr

Aussprache dieses Namens: Morla

Geschlecht: weiblich

Spezies: Sylvari

Alter: 4 Jahre

Zyklus: Morgendämmerung

 

Gibt es einen Ort, an dem ein Fremder euch schon einmal im Vorbeigehen gesehen haben könnte?

Des Öfteren kehrt Morla in der Turai-Taverne im Ossa-Viertel ein, die der Volksmund "Wunderlampe" getauft hat. Zum Kummer des Gastwirts kommt sie aber nicht, um zu essen oder zu trinken, sondern stets nur, um ihre Freunde und Kameraden zu treffen. Auch auf allerlei Festen taucht sie auf, besonders wenn es dort menschlichen Adel zu treffen gibt.

 

Gibt es irgendeinen Klatsch, den ein Fremder über euch gehört haben könnte, ganz gleich, ob wahr oder falsch?

Morla...

... redet kompliziert und altmodisch, wie eine Figur aus einem hunderte Jahre alten Märchenbuch.

... ist kompliziert und altmodisch, wie eine Märchenfigur. Wie viele Sylvari ist sie ehrbewusst, zuverlässig und hilfsbereit.

... hält sich selbst für adlig. Dass ihr Titel mit dem Albtraumhof zu tun hat, leugnet sie aber.

... ist ranghohes Mitglied einer Mordrem jagenden Sylvari-Gruppe, die sich selbst die "Eiterkappen" nennt. Der Name soll daher stammen, dass sie ihre Mäntel in den Eiter der getöteten Mordrem getaucht haben, um ihre Fährten zu verschleiern. Diese Eiterkappen ziehen stählerne Panzerung und Waffen dem sylvaritypischen Rüstzeug vor.

... ist eine Kriegerin und keine schlechte. Sie soll im Kampf mit Charr, Norn und den Golems der Asura mithalten können. Ihre bevorzugte Waffe ist wohl der Speer, dicht gefolgt von Schwert und Dolch. In besonderen Situationen hat man sie jedoch auch schon mit dem Großschwert, der Stangenaxt, dem Gewehr oder gar an einer Belagerungswaffe gesehen.

... hegt Kontakte in die hohen Kreise der krytanischen Regierung, zur Abtei Durmand, zur Inquestur und zum organisierten Verbrechen.

... befand sich einige Zeit in der Gefangenschaft der Inquestur. Sicher ist an ihr herumexperimentiert worden.

... legt viel Wert auf ihre persönliche Freiheit, steht aber auch für die Freiheit von anderen ein.

... ist sehr leicht reizbar und schlägt dann und wann auch ohne vorherige Warnung zu. Als positiver Nebeneffekt davon ist sie aber nur selten nachtragend.

... ist recht aufmerksam und schlau. Eine geborene Strategin - solang sie nicht dem Wutrausch verfallen ist.

... hat eine recht hohe Meinung von sich selbst. Richtig arrogant, fast größenwahnsinnig. Und ein wenig rechthaberisch obendrein. Wäre sie eine Widergängerin, würde sie nur einer Legende folgen - ihrer eigenen.

... ist eine sehr intensive Person voller Initiative.

... macht neben Mordrem auch noch Jagd auf die Diener der anderen Drachen, die dämonischen Wesenheiten aus den Nebeln und alles, was ihr eine Herausforderung bietet. Sie behauptet zumindest, bisher immer gewonnen zu haben.

... besitzt nur wenige Waffen, aber dafür recht viele, hübsche, teuer aussehende Kleider. Wie kann sie sich die nur leisten?

... ist eigentlich niemals waffenlos zu sehen.

 

Weitere Informationen:

Morlas Traumpräsenz ist von intensiven Gefühlsregungen geprägt: Was immer sie fühlt, sie geht voll und ganz darin auf. Gleichzeitig ist sie aber auch empfänglich für die Emotionen (und die Negativen ganz besonders) anderer Sylvari, teilt ihre Freude und Leid.

 

Charakterbild:

spacer.png

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingame-Anzeigename des Charakters: Nara Dachs

 

Geschlecht des Charakters: weiblich

 

Die Spezies des Charakters: Mensch

 

physische Erscheinung: schmale, blonde Frau mit großen bernsteinfarbenen Augen.

 

Ort, an dem ein Fremder sie gesehen haben könnte: Alle Schreine der Götter (besonders der Kormir), Salma-Viertel, Waisenhäuser, Bibliotheken

 

Klatsch: Hab ich noch nicht gehört bisher.

 

Weitere Informationen: Sie ist Priesterin der Kormir in Götterfels.spacer.png

 

Bearbeitet von Rupa.3675
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...