Zum Inhalt springen

[LGBT]+ Regenbogen Biergarten


Empfohlene Beiträge

Unser Regenbogen Biergarten sucht neue, bunte Mitglieder die Spaß am Spiel haben! Der Regenbogen Biergarten ist eine LGBTQ+ Gemeinschaft seit 2018 und zählt über 190 aktive Mitglieder. Wir bieten dir und deinen Freunden einen sicheren Ort im Spiel. Wir haben aktive Spieler in allen Spielbereichen. Wir nehmen Neulinge, Veteranen, Wiedereinsteiger oder erfahrene Spieler auf - jeder ist bei uns Willkommen.
 

Anforderungen:

  • Mindestalter 18.
  • Discord (Du musst bei uns nicht sprechen)
  • Guild Wars 2 Api-Key


Weitere Besonderheiten:

  • Community-Gilde
  • Keine Repräsentationpflicht
  • Schutzraum für LGBTQ+ Gemeinschaft und deren Freunde
  • Gildenhalle Stufe 69
     

Du hast Interesse an einem Beitritt?

Folgende Inhalte müssen in deiner Ingame-Nachricht enthalten sein:

  • Alter
  • Guild Wars 2 Anzeigenamen
  • Discord-Benutzernamen


Deine Ansprechpartner:

  • Spinni.3961
  • ToyboyXXX.2748
  • Lady Oxana.2309
  • minty.5204
Bearbeitet von Lady Oxana.2309
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Letzter Bump vor Beginn der Sommerpause am 26.06.
Anfragen die nach dem 26.06 reinkommen werden dennoch bearbeitet.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und vielleicht sehen wir uns zum Tyria-Pride-March am 26.06 - 16 Uhr in der Ebonfalke-Festung.

 

Bearbeitet von Lady Oxana.2309
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey 👋

Ist dieses Gesuch noch aktuell? Ich, m, 38 und ein totaler GW2-Neuling (und Noob^^) suche eine anfänger- und LGBTQ-freundliche. hilfsbereite (Feierabend) Gilde, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ich mal wieder absolut keinen Schimmer habe was ich da eigentlich mache 😆 Momentan ist für mich alles noch total neu auch wenn ich kein MMO-Neuling bin (früher recht lange WoW und seit etwa 2 Jahren FFXIV, was nach wie vor mein Main-Game ist). Daher habe ich noch viele Fragen und viel Erklärungsbedarf ^^ Mein erster Char ist ein Ranger, momentan knapp über Lv. 40, den ich hauptsächlich über Map-Completition level und so langsam komme ich an Bereiche die in einer Gruppe mehr Sinn machen (heute z.B. das erste Mal via Gruppensuche in dem ersten Dungeon gewesen und gleich suuuuper confused gewesen 😂😂)

TS/Discord sind mir nicht fremd, bedingt durch RL & Job bevorzuge ich in erster Linie die Chat-Kommunikation. Bei Gruppen-Content bin ich aber natürlich im Voice, sofern nötig.

Bin hautsächlich Abends online und auf Elonaspitze beheimatet, sofern das eine Rolle spielt 😄

Falls das hier also noch up to date ist, dann freu ich mich über eine kurze Rückmeldung 🖖

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...