Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Seit Release dieses Fraktals, welches unfassbar unnötig in die Länge gezogen wurde gibt es diesen Bug, dass alle Sprünge absolviert wurden wo man die Kugeln einsammeln muss ( je 3x).Alles abgeschlossen und es tickt weiter und weiter und man stirbt und kann nichts dagegen machen. Ganz davon abgesehen, das Sunqua Gipfel, einmal als T4 und einmal als Rec am gleichen Tag ist.

Wann wird dieser Bug behoben, unglaublich. Seit Release gibt es diesen Bug und nichts passiert diesbezüglich, aber hauptsache die Schwarzlöwen Truhen Inhalte werden erneuert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...