Zum Inhalt springen

Alter Spieler (63) mit eigener Gilde sucht Gleichgesinnte....... und ja, Ich bin verrückt genug dafür!


Explorer.7184

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ja Ihr lest richtig, Ich war verrückt genug eine eigene Gilde zu gründen, Gildenhalle mittlerweile schon  Lvl 38 (verlorener Abgrund).

Zur Zeit 29 Member! 

TS ist natürlich zum benutzen vorhanden.

Offen für alles, PvE / Fraktale / WvW (Drakkar-Server) usw. es gibt bestimmt  Interessierte Spieler die dabei sein möchten.

Neulinge wie Veteranen sind willkommen.

Vielleicht gibt es ja auch Spieler die Uns als Leiter (Lehrer) für Verliese, WvW usw. helfen möchten? Natürlich entspannt und ohne Stress.

Spiele selbst schon ein paar Jahre und bin auch nicht mehr der Jüngste (63).

Traut Euch, "Die Schattenjaeger" freuen sich, hier oder Ingame, auf Euren Besuch.

Gruß Clarys Fairchild

Bearbeitet von Explorer.7184
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Explorer.7184 änderte den Titel in Alter Spieler, neue Gilde sucht....... und ja, Ich bin verrückt genug dafür!
  • Explorer.7184 änderte den Titel in Alter Spieler mit neuer Gilde sucht....... und ja, Ich bin verrückt genug dafür!
  • 2 Wochen später...
  • Explorer.7184 änderte den Titel in Alter Spieler(62) mit neuer Gilde sucht Gleichgesinnte....... und ja, Ich bin verrückt genug dafür!
  • 2 Wochen später...
  • Explorer.7184 änderte den Titel in Alter Spieler(62) mit recht neuer Gilde sucht Gleichgesinnte....... und ja, Ich bin verrückt genug dafür!

Hallo zusammen

Spiele seit kurzem wieder regelmäßiger GW2, bin auch von Anfang an dabei. Immer allein macht aber keinen Spaß^^. Ich bin 61 Jahre alt, würde von Alter super passen. Bin für fast jeden Mist zu haben. Im Moment bin ich nach einer Schulter OP krank geschrieben und hab Zeit zum zocken. Später wird´s deutlich weniger da ich im Sicherheitsdienst arbeite und meine Dienste mir nicht so viel Zeit lassen. TS vorhanden. Habe jede Menge Chars welche fast alle Max Level sind. Möchte auch die neue Erweiterung spielen, daher wäre Gesellschaft toll.

 Würde mich freuen von euch zu hören.

LG 

 

Bearbeitet von Nandariel.9087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend allerseits !

Ich bin noch nicht zu alt ( 42 Winter 🙂  ) um Jungfrauen in Nöten zu helfen oder Drachen zu erschlagen.

Ist hier noch ein Plätzchen frei für einen lernfähigen Nekromanten  ( Charr )der in Guild Wars 2 gerade das Licht der Welt erblickt hat 🙂

Habe damals Guild Wars 1 zu Release bis zur letzten Erweiterung  ( EotN) gespielt.

 

Würd mich freuen etwas von euch zu lesen .

Beste Grüße

 

mfg

Ingame 

Draco Wulff

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle allerseits, 

ist in euren Reihen noch Platz für ein GW2 Einsteiger? Im RL bin ich gerade 50 geworden, gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen. Nach einer langen ESO Phase habe ich WOW vergeblich angetestet und bin seit kurzem total von GW2 angefixt. Natürlich macht ein MMO in einer gleichgesinnten Gemeinschaft doppelt soviel Spaß. 
 

Deshalb hoffe ich auf eine Zusammenkunft ingame. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Explorer.7184 änderte den Titel in Alter Spieler (63) mit recht neuer Gilde sucht Gleichgesinnte....... und ja, Ich bin verrückt genug dafür!
  • Explorer.7184 änderte den Titel in Alter Spieler (63) mit eigener Gilde sucht Gleichgesinnte....... und ja, Ich bin verrückt genug dafür!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...