Zum Inhalt springen

Kaufberatung Windows PC


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein MAC-User der nach dem Ende des MAC-Client gerne weiter spielen möchte. Ich habe jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft, aber leider sind diese bei mir zum größten Teil unspielbar (Porting Kit, Crossover, ...). Was nun: Ich will beim MAC bleiben, aber gleichzeitig GW2 weiterspielen.

Meine Idee: Meinen MAC und einen Windows PC gleichzeitig mit einem USB-Switch mit einem Monitor betreiben.Mein Problem: Ich habe keine Ahnung von Windows PC.Meine Vorstellung: Der Windows PC soll vom Gehäuse so klein wie möglich sein, aber trotzdem die Leistung haben GW2 einwandfrei zu spielen.Meine Eckdaten: Den MAC nutze ich für alles - ausser dem Gaming. Der Windows PC wird NUR zum spielen von GW 2 genutzt. Ich spiele höchstens Civ oder Starcraft, also nichts was die Grafik fordert.Meine Bitte an Euch: Was für ein PC wäre möglich? Gibt es fertige PC die ausreichen? Wie soll die Konfiguration aussehen? Wo kaufe ich am Besten?

Ich werde vom Angebot im Internet einfach erschlagen (vielleicht liegt es am Alter ;-) )Danke für jede Hilfe

Bye Comotio

PS.: Bitte keine Diskussion / Wortmeldungen das ich auf dem MAC verzichten soll und mir für das Geld war "Richtiges" kaufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten hier erst einmal ein paar weitere Angaben.

  1. Wie hoch ist das Budget?
  2. Bist du in der Lage, den zusammenbau selbst durchzuführen? Beim Selbstbau bekommt man meist mehr für sein Geld, da bei Fertig-PC's meist noch einiges draufgeschlagen wird. Portale wie NZXT oder Caseking nehmen meines Wissens 100 bis 150 Euro nur für den Zusammenbau. Kann man sich evtl. sparen und das Geld lieber in hochwertigere Hardware stecken.
  3. Wie hoch sind deine eigenen Anforderungen an das Spiel? Auflösung, FPS, Details usw.

GW2 in WQHD oder sogar UHD benötigt natürlich mehr Leistung als normale HD Auflösungen.