Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab den Thread eig nur 1x mal eröffnet und ja wenn 10-15 Asuras an exakt der selben Stelle stehen nicht verteilt, alle Türme da sind und sie permanent F1-5 Casten und dass für mehrere Stunden. Sie loggen sich auch gemeinsam Ein und aus im selben Moment.

Farme selbst dort Afk mit meinen Nekro wenn ich am arbeiten bin und muss halt alle paar Minuten mich rühren ingame aber, die stehen an der selben Stelle und entweder sind es Bots oder eine Gruppe mit Makros und beides sollte unterbunden werden

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Soulcollector.1952 schrieb:Sehe ich nicht so ein gezieltes zerstören der T6 Preise ist nicht leben und leben lassen ich Farm auch aber Bots oder Makros ist wieder ne eigene Sachen

Ich glaube, diese Behauptung geht meilenweit an der Realität vorbei. Die Ausbeute ist sehr gering und solche Farm Techniken in der Regel sehr ineffizient. Jeder Casual, der nur ab und zu in der Nieselwald- Küste rumrennt, kriegt wohl mehr als die zusammen.

@Ludger.7253Mit Dienern und Großschwert 4 hab ich die meisten der Bezwinger-Erfolge gemacht! o:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...