Zum Inhalt springen

Ingi Bots Glutbucht


Empfohlene Beiträge

Servus,

hab den Thread eig nur 1x mal eröffnet und ja wenn 10-15 Asuras an exakt der selben Stelle stehen nicht verteilt, alle Türme da sind und sie permanent F1-5 Casten und dass für mehrere Stunden. Sie loggen sich auch gemeinsam Ein und aus im selben Moment.

Farme selbst dort Afk mit meinen Nekro wenn ich am arbeiten bin und muss halt alle paar Minuten mich rühren ingame aber, die stehen an der selben Stelle und entweder sind es Bots oder eine Gruppe mit Makros und beides sollte unterbunden werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soulcollector.1952 schrieb:Sehe ich nicht so ein gezieltes zerstören der T6 Preise ist nicht leben und leben lassen ich Farm auch aber Bots oder Makros ist wieder ne eigene Sachen

Ich glaube, diese Behauptung geht meilenweit an der Realität vorbei. Die Ausbeute ist sehr gering und solche Farm Techniken in der Regel sehr ineffizient. Jeder Casual, der nur ab und zu in der Nieselwald- Küste rumrennt, kriegt wohl mehr als die zusammen.

@Ludger.7253Mit Dienern und Großschwert 4 hab ich die meisten der Bezwinger-Erfolge gemacht! o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist halt absoluter Blödsinn dass die Preise nicht berührt werden... wenn ich jtzt selbst meine erfarmten Mats von dort nehme und den Markt Flute mit billig Preis glaubst du der bleibt gleich ? 

Sie dir einfach mal dass Kommandierende Drachentöter Großschwert an und sie dir den Preisverlauf der letzen 2 Monate an ist von 80g auf 30g gesunken durch die Marktüberflutung durch diese Waffe dass selbe passiert mit Mats wenn ein Farmer die mal raushaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Soulcollector.1952:

Das ist halt absoluter Blödsinn dass die Preise nicht berührt werden... wenn ich jtzt selbst meine erfarmten Mats von dort nehme und den Markt Flute mit billig Preis glaubst du der bleibt gleich ? 

Sie dir einfach mal dass Kommandierende Drachentöter Großschwert an und sie dir den Preisverlauf der letzen 2 Monate an ist von 80g auf 30g gesunken durch die Marktüberflutung durch diese Waffe dass selbe passiert mit Mats wenn ein Farmer die mal raushaut

Du kannst den Alten Hasen ruhig mal was glauben.

Seit der Eisbrut-Saga und den äußerst lukrativen Events spielen die AFK-Farmer in Sachen Preisverfall so gut wie keine Rolle mehr.

Man wird mit verwertbarem Loot förmlich zugesch(m)issen.

Arena hat dadurch selbst die Preise gedrückt, vermutlich weil sie es nicht mögen, dass diese statt Geld Spielgold für die Gems verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soulcollector.1952 

 

Es hängt natürlich auch davon ab, von welchen Materialien wir reden aber wenn ich meine Bank ausmiste und nur 1 Kupfer unter Preis reinstelle, sind sie meist innerhalb von wenigen Minuten weg und der Preis pendelt sich relativ schnell wieder ein.

 

Das, was diese AFK-Farmer verursachen, sind vielleicht minimale Schwankungen. Da haben wie gesagt solche Events wie Nieselwald oder Tarir, wo auf mehreren Instanzen verteilt viele 1000 Spieler teilnehmen einen wesentlich größeren Impact. 

 

@Ludger.2570

Im Prinzip schon seit HoT mit dem Tarir-Event nicht mehr. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2021 um 10:41 schrieb Soulcollector.1952:

Das ist halt absoluter Blödsinn dass die Preise nicht berührt werden... wenn ich jtzt selbst meine erfarmten Mats von dort nehme und den Markt Flute mit billig Preis glaubst du der bleibt gleich ? 

Sie dir einfach mal dass Kommandierende Drachentöter Großschwert an und sie dir den Preisverlauf der letzen 2 Monate an ist von 80g auf 30g gesunken durch die Marktüberflutung durch diese Waffe dass selbe passiert mit Mats wenn ein Farmer die mal raushaut

Du hast halt leider nur den beschränkten Blick auf ein paar Farmspots, lässt dabei aber außer Acht, dass auf vielen weiteren Maps inkl. deren Instanzen eine so krass viel größere Anzahl von Spielern erheblich mehr und höherwertigen Loot generiert, s. Posts etlicher anderer hier.
Ich habe gestern mal wieder reingeschaut und bin einer entspannten Fraktalrunde beigetreten, die ein bestimmtes Fraktal gefarmt hat, ganz ohne Anforderungen oder irgendwelchen besonderen Taktiken. Ich habe innerhalb einer Stunde so viel Mats UND Gold generiert, das schafft ein "Ingi-Bot" in einer Woche nicht. Woher ich das weiß? Durch Ausprobieren solcher Farmspots, weil ich selber wissen wollte, ob sich das lohnt. Und nein, es ist absolut nicht lohnenswert das als Primärquelle für GW2-Einkommen zu nutzen. Die meisten parken da übrigens auch nur ihre Chars, sind online und warten auf ihre Freunde & Bekannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...