Zum Inhalt springen

DPS-Meter......Nervt!


Empfohlene Beiträge

@Gajex.2386 schrieb:...Hmm, wie wärs mit 'Im Übrigen hat Anet nach eigener Aussage das Klassenforum in der deutschen Entsprechung gekürzt, um mal bissl Leben rein zu bringen."Wenns hier eh im Kreis geht, dann können wir auch über Satzbau fachsimpeln ;)Danke Gajex, genauso wollt ich`s auch schreiben. Hab mich wohl ein wenig vertippt... war ja schon spät...und kalt...und windig...PS: Schon 15 Runden und keiner geht auf die Bretter, Räschbäggd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Soranu.2713 schrieb:Helft mir lieber mal die restlichen Teile der Kopfgeldjäger-Rüstung zu finden :D

Nicht mal Offizielle schaffen es, Infos zu geben.... Selbst im englischen Forum ist tote Hose diesbezüglich. Grrrr

Legendäre Kopfgelder haben eine Chance Kopfgeldjäger-Rüstungstruhen fallen zu lassen. Scheint wohl auch zufällig zu sein welche, wobei das nur eine Vermutung von mir ist.https://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_Awakened_HoarderDort ist die Rede von der Hose. Es hat sich aber auch mal jemand bei einem Run über Schultern von ihm/ihr/es freuen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gajex.2386 schrieb:Legendäre Kopfgelder haben eine Chance Kopfgeldjäger-Rüstungstruhen fallen zu lassen. Scheint wohl auch zufällig zu sein welche, wobei das nur eine Vermutung von mir ist.https://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_Awakened_HoarderDort ist die Rede von der Hose. Es hat sich aber auch mal jemand bei einem Run über Schultern von ihm/ihr/es freuen dürfen.

Danke für die Info, hab so ebenfalls im Wiki gelesen. Allerdings kann (naja eher möchte) ich nicht glauben, dass es für die 3 restlichen Teile kein Rezept gibt. Evt. ist da was nicht ganz richtig... Wenn es mir nicht um die Rezepte gehen würde, so würde ich einfach den Belohnungspfad im WvW oder im sPvP abschliessen und mir die Teile dort erspielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:

@Gajex.2386 schrieb:Legendäre Kopfgelder haben eine Chance Kopfgeldjäger-Rüstungstruhen fallen zu lassen. Scheint wohl auch zufällig zu sein welche, wobei das nur eine Vermutung von mir ist.
Dort ist die Rede von der Hose. Es hat sich aber auch mal jemand bei einem Run über Schultern von ihm/ihr/es freuen dürfen.

Danke für die Info, hab so ebenfalls im Wiki gelesen. Allerdings kann (naja eher möchte) ich nicht glauben, dass es für die 3 restlichen Teile kein Rezept gibt. Evt. ist da was nicht ganz richtig... Wenn es mir nicht um die Rezepte gehen würde, so würde ich einfach den Belohnungspfad im WvW oder im sPvP abschliessen und mir die Teile dort erspielen. :D

Was hast du denn bisher bekommen? Ich hab grad kein Plan, wo du es schon mal geschrieben hattest. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema dps daten ja oder nein ist das gleiche als wenn ein nichtraucher mit einem raucher diskutiert ob rauchen sinnvoll ist oder nicht es sind 50:50 zwei seiten mit berechtigten argumenten vorhanden.

wenn jemand nicht möchte dass er von anderen anhand solcher daten bewertet wird ist das ok.wenn jemand wert drauf legt das gruppenspiel anhand der auswertung solcher dps daten zu optimieren oder zu monitoren ist das auch ok.

hier sollte das lfg tool eine checkbox haben die es den gruppenerstellern ermöglicht anzuklicken ob dps meter daten öffentlich sind oder nicht. das sollte dann im gruppenfinder sichtbar sein. so kann jeder selbst entscheiden ob er in eine gruppe reingeht die wert drauf legt diese daten abfragen zu können oder ob derjenige lieber auf eine andere gruppe wartet.

natürlich kann man am dps allein nicht bewerten ob jemand gut oder schlecht gespielt hat, man kann so jedoch erkennen ob da was vorgefallen ist was man vielleicht im raid selbst nicht gesehen hat. z.b. dps dealer mit mittelmäßigem dps kann so gefragt werden was los war und so kann eine gruppe dann ihr gemeinsames spiel nachvollziehen. wenn diese daten jedoch dazu genutzt werden jemanden nur wegen dem schaden direkt zu kritisieren oder zu reduzieren hat die gruppe sowieso ein leader- und kein dps oder spielerproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist da grade so leidlich Gras drüber gewachsen...

@Soranu.2713 schrieb:

@Blutengel.8932 schrieb:Was hast du denn bisher bekommen? Ich hab grad kein Plan, wo du es schon mal geschrieben hattest. ^^

Öhm, Schulter, Handschuhe und Beinkleid waren bisher bei Elisa erhältlich. Naja, Anet scheint ein Mysterium daraus zu machen, wie es scheint. ^^

Scheinbar ist das auch alles zu sein was Fräulein Elisa anbietet. So zumindest das Ergebnis von ein bisschen nach Infos buddeln. Ob es natürlich so gewollt ist bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...