Zum Inhalt springen

Legendäres Arsenal


Empfohlene Beiträge

Es gab ja mal eine Ankündigung für ein „legendäres Arsenal“.Die Möglichkeit legendären Schmuck bspw auf allen Charakteren gleichzeitig nutzen zu können.Ich warte seit einem Jahr vergeblich drauf und man hört nichts mehr.Ist diese fantastische Idee gestrichen?

Es würde das Grinden nochmal mehr belohnen und das Spiel Erlebnis auf ein anderes Level nochmal erhöhen.

Seit einem Jahr warte ich und viele gilden Kollegen ebenfalls, einige glauben nicht mehr dran.

Hat jemand Infos und glaubt ihr überhaupt noch dass es kommt, oder ist es eher in Vergessenheit geraten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NewAge.5724 schrieb:Es gab ja mal eine Ankündigung für ein „legendäres Arsenal“.Die Möglichkeit legendären Schmuck bspw auf allen Charakteren gleichzeitig nutzen zu können.Ich warte seit einem Jahr vergeblich drauf und man hört nichts mehr.Ist diese fantastische Idee gestrichen?

Es würde das Grinden nochmal mehr belohnen und das Spiel Erlebnis auf ein anderes Level nochmal erhöhen.

Seit einem Jahr warte ich und viele gilden Kollegen ebenfalls, einige glauben nicht mehr dran.

Hat jemand Infos und glaubt ihr überhaupt noch dass es kommt, oder ist es eher in Vergessenheit geraten ?

die letzte info war das es probleme gab war glaub mitte letzten jahres oder so.es wird gemuckelt das es vielleicht zusammen mit dem addon kommt. was ich mir gut vorstellen könnte so als allgemeine verbesserung selbst für die die nicht das addon direkt kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...