Zum Inhalt springen

Icefyre [IF] sucht neue Mitspieler für GW2 und anderes


Muchte.7314

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Neueinsteiger, Veteranen, Wiedereinsteiger oder wer sonst Interesse hat!Wir von Icefyre heißen euch in diesem Thread und hoffentlich auch bald in unserer Gilde willkommen.Seit 2011 bestreiten wir als Guild Wars 2 Gilde bereits die großen und kleinen Herausforderungen in und um Tyria. Mal mehr, mal weniger aktiv. Einige von uns sind seit Jahren dabei und haben von PvE, Fraktale, Raids über WvW und PvP alles schon gesehen, andere sind noch richtig neu dabei und spielen den ersten Charakter auf Lvl 80. Durch dieses bunte Gemisch findet sich meist sowohl Hilfe, als auch Mitspieler für die verschiedensten Unternehmungen. Auch die dritte Erklärung desselben Bosses, ist meist kein Problem – aber in jedem Fall gilt, lieber mit Gildies als mit Randoms, denn das macht am meisten Spaß.Auf lange Sicht sind auch Raids und CMs ein Ziel, das wir mit euch erreichen wollen. Wenn ihr auch daran interessiert seid, müsst ihr bereit sein, euch mit eurer Klasse, den zugehörigen Builds, sowie den Bossen zu beschäftigen. Wenn das nicht euer Ziel ist, ist das natürlich auch in Ordnung, bei uns wird niemand gezwungen.Insgesamt ist Icefyre mehr eine Gemeinschaft als Gilde in einem Spiel. Für euch bedeutet das: Spielt auch gerne mal was anderes mit unseren Mitgliedern. Kommt zum Quatschen. Habt einfach Spaß bei und mit uns.

 

Stellt sich abschließend die Frage: Was müsst ihr mitbringen?

 

  • Zuerst sollte Spaß an Guild Wars 2 natürlich eine Grundvoraussetzung sein.
  • Ihr habt Lust auf Dauer einer Community anzugehören.
  • Ihr solltet Discord besitzen und auch bestrebt sein, dies zu nutzen, denn das ist unser Hauptkommunikationskanal, sowohl zum Sprechen, wie auch zum Schreiben.
  • Ihr solltet volljährig sein.

 

Was jetzt tun, wenn wir euer Interesse geweckt haben? Da gibt es einige Möglichkeiten:

 

 

Wir freuen uns auf euch!

Bearbeitet von Muchte.7314
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...