Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich musste heute feststellen das Zwei meiner Drei Gildenmissionen mit meiner neu gegründeten Gilde nicht machbar sind aus dem einfach Grund das meine Gilde noch zu niedrig vom Ausbau Level ist um im World vs World Lager/Türme zu beanspruchen.Natürlich kann man Präferenzen wählen für Missionen (Pve,PvP und WvW) aber dadurch verliert man leider die extra Gunst, welche für kleine bzw. niedrige Gilden gerade so wichtig ist.Zudem würde ich dahingehend behaupten das selbst mit der Präferenz "Pve" oder "PvP" als kleine Gilde nicht alle Missionen möglich sind da einem einfach die Leute fehlen.

Von daher meine Idee: Gildenmissionen ans Gildenlevel und an die Spielerzahl in der Gilde anzupassen damit auch kleine Gilden alle Drei Missionen schaffen können ohne Abzüge bei der Gunst zu erhalten.

Natürlich würde dies die Erstellung von Bankgilden usw. vereinfachen hinsichtlich dem erhalten von Gunst aber ich denke das dies eher verkraftbar ist als z.B. Ausbaupreise in der Gilde zu senken weil man eine kleine Gilde ist.

Mit freundlichen Grüßen und schöne rest OsternHata.5897

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Hata.5897"

Wieviele Mitglieder habt Ihr?

Die Missionen lassen sich in öffentlichen und instanzierten einteilen. Die öffentlichen sind die, wo auch Außenstehende mithelfen können. Daher macht es Sinn, die Gildenmissionen Sonntag Abend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr zu machen. Das hat sich als Standard-Zeit für die meisten Gilden eingebürgert und grade für kleine Gilden sollte dies ins Auge gefasst werden.

Die öffentlichen Gildenmissionen sind Rennen und Kopfgelder. Auch die Rätsel können unter gewissen Umständen öffentlich abgeschlossen werden. Dazu später mehr.

Bei den Rennen müsste sonst jeder Spieler mehrfach durch und es ist für einige schon schwer genug, hier überhaupt einmal durch zu kommen.

Kopfgeld-Ziele untereinander aufteilen, sofort im Karten-Chat fragen und diesen auch im Auge behalten. Zu Pubadu, Trillia und Brekkabek muss beim 3er oder 5er nur einer hin. Der Rest konzentriert sich auf die schwereren.

Die instanzierten wie Rätsel oder Herausforderungen sind schon ab 6 Leuten ausnahmslos mehr oder weniger problemlos machbar.

Bei den Rätseln gibt es immer eine knifflige Stellen aber mehr als 6 Leute sind auch hier nicht notwendig.

Bei Langmars Anwesen sind es die Vorhänge und der letzte Part mit dem Giftgas.

Bei Angvars Schatzkammer vor allem die Sache mit den Eiszapfen. Bei den Eiswänden muss sich JEDER bei jedem Fass Nachschub holen, dann klappt das ganz gut. Beim letzten Part zündet einer mit der Brutmutter alles an und der Rest schnappt sich schon mal Fackeln. Der mit der Brutmutter schnappt sich die 6. Und letzte Fackel.

Beim Proxemik Labor die Tierbilder und die 4 Druckplatten nach dem einen Sprung-Part zwischen Tierbilder und Labyrinth.

Jedes der 3 Rätsel gibt es auch als öffentliche Event-Kette. Diese zählen auch für die Gildenmissionen, sofern diese vorher aktiviert wurde.

Die schwierigste Herausforderung ist das Krebswurfspiel aber auch das ist mit 6 Leuten machbar.

Gebrandmarkt machen wir so, dass wir die beiden oberen zuerst weghauen und dann runterspringen.

Bei den Skrittwachposten stellt ihr immer 1 bis 2 an jeden Tunnel. Wir haben den schon mit 4 Mann gemacht. Einer stand an jeden Tunnel und der 4. Immer da, wo es brennt.

Vorräte beschützen wie beim Skrittwachposten.

Reisen schafft man leicht mit 3 oder 4 Leuten fertig. Auch die 30er.

Nebenbei: Der Ausbau der Gildenhalle wird Euch sowieso mindestens ein halbes Jahr (eher länger) und 10.000+ Gold kosten. Auch kommt Ihr vermutlich mit dem Ätherium gar nicht so schnell voran, dass Ihr es mit dieser "Extra-Gunst" bei nicht Spezialisierung groß beschleunigen könnt. Außerdem gibt's meineswissens einen Cap von 2000 Gunst die Woche.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...