Zum Inhalt springen

Wiederiensteiger sucht Gilde für farmen, Fraktale, Dungeons und Raids :D


Nightsike.6187

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ich spiele GW2 seit Release und habe eine längere Pause hinter mir und möchte gerne wieder einsteigen ^^ Ich besitze zurzeit 4 80er und 3 60er welche ich alle mehr oder weniger regelmässig gspielt habe. Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, männlich und intressiere miich für farmruns in der Silberwüste, Fraktale, Dungeons und Raids wobei ich letztere noch nie besucht habe. Mein Heimatserver ist Abbadons Mund. Mag mich vielleicht jemand aufnehmen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...