Zum Inhalt springen

Ich kann keine Farben bei dem neuen Skin "Aurenes Kristalline Klauen" einstellen


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen^^Ich habe diesen neuen Skin für einen besonderen Charakter gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich mit diesem Charakter die Farben nicht einstellen kann. Damit meine ich, dass das Item sich wie die meisten Rücken-skins verhält. Wie als wäre die Funktion dafür nicht verfügbar. Mit meinen anderen charakteren kann ich dies jedoch problemlos. Nur mit diesem einen nicht für den der Skin eig. gedacht war. Ich habe erst gedacht es könnte vllt an der Rüstung liegen und habe mir neue Handschuhe gekauft. Aber als ich diese dann auch mit dem Skin transmutiert hatte, kam das selbe Problem erneut.Ich hoffe man kann mir helfen^^MfG, Minda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Huhu, wie oben bereits erwähnt, habe ich immer noch den gleichen Fehler. Ich logg mich auf einen bestimmten Charakter ein der Aurenes Kristalline Klauen nutzt. Wenn ich jedoch sie umfärben möchte, besitzt der Skin keine Farbslots. Dieses Problem habe ich nur auf einem Charakter bei allen anderen funktioniert der Skin. Auch überskinnen mit einem anderen um sie anschließend wieder mit AUrenes Kristalline Klauen zu transmutieren hilft nicht. Andere Handschuhe zu tragen um sie mit dem Skin AUrenes Kristalline Klauen zu überskinnen hilft nicht.

Bearbeitet von ArtExplosion.5806
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...