Glott.7239 Geschrieben am 30. März 2021 Teilen Geschrieben am 30. März 2021 Hi,Kurz vor diesem Post ist auf der Guild Wars 2 Hauptseite ein Blogpost mit der Ankündugung zu eine Rabattaktion bei Amazon vom 2. - 4. April online gegangen. Die enthaltenen Links verweise jedoch, auch auf den Deutschen Seite, auf Amazon.com. Meine Frage wäre daher ob die Aktion auch für Amazon.de oder .co.uk und so weiter gilt, oder ob die Produktcodes von Amazon.com Digital zugestellt werde und ob diese dann auch bei einem EU Account verwendet werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wyrako.9084 Geschrieben am 2. April 2021 Teilen Geschrieben am 2. April 2021 Beim Hinweis steht ja, dass das Produkt nur für Deutschland und Österreich verfügbar ist. Allerdings ist es mir nicht gelungen, eine gemcard zu kaufen. Wenn ich zur Kasse möchte, ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Hast du es mal versucht? Klappt das bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dscheiahr.1629 Geschrieben am 2. April 2021 Teilen Geschrieben am 2. April 2021 Mir ging es gerade eben genauso - 'Artikel nicht mehr verfügbar'.Entweder die Stückzahl war wirklich so gering, dass das Kontingent bereits verbraucht ist.Oder es funktioniert nicht wirklich in DE oder AT (mit einem EU-Account) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVoodoo.4962 Geschrieben am 2. April 2021 Teilen Geschrieben am 2. April 2021 Selbes Problem 'Artikel nicht mehr verfügbar'... Schade wollte mal wieder investieren und ein gutes Gefühl dabei haben preislich gespart zu haben. Dann bleibt mein Geld eben erst mal bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yenky.3497 Geschrieben am 2. April 2021 Teilen Geschrieben am 2. April 2021 Hier selbes Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowflake.7250 Geschrieben am 2. April 2021 Teilen Geschrieben am 2. April 2021 @Wyrako.9084 schrieb:Beim Hinweis steht ja, dass das Produkt nur für Deutschland und Österreich verfügbar ist. Dann stell die Sprache bei Amazon mal auf Englisch, da steht dann nämlich das hier da:Note: Currently, this item is available only to customers located in the United States.Wirklich schade, hätte mich auch gern wieder mit Gems eingedeckt. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus.6492 Geschrieben am 2. April 2021 Teilen Geschrieben am 2. April 2021 Auch hier der Hinweis auf das Englische Forum: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/1442718#Comment_1442718Warum man diese Ankündigung im deutschen Client macht wenn US-Only muss man nicht wirklich verstehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glott.4830 Geschrieben am 2. April 2021 Teilen Geschrieben am 2. April 2021 @Markus.6492 schrieb:Warum man diese Ankündigung im deutschen Client macht wenn US-Only muss man nicht wirklich verstehen oder?Zumal ich mir ziemlich sicher bin dass diese Blogpost immernoch manuell ans Übersetzungsteam geschickt werden. Auf der Spanischen Seite hätte ich es ja noch verstanden, da es immerhin auch eine recht große Spanisch sprechende Bevölkerung in den USA gibt, aber Deutsch ergibt nur wenig Sinn und auch Französisch nicht weil das Angebot in Kanada scheinbar auch nicht verfügbar ist. Na ja, mal abwarten was für eine tolle Aktion für EU Geplant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge