Zum Inhalt springen

Amazon Ra­batt­ak­ti­on


Empfohlene Beiträge

Hi,

Kurz vor diesem Post ist auf der Guild Wars 2 Hauptseite ein Blogpost mit der Ankündugung zu eine Ra­batt­ak­ti­on bei Amazon vom 2. - 4. April online gegangen. Die enthaltenen Links verweise jedoch, auch auf den Deutschen Seite, auf Amazon.com. Meine Frage wäre daher ob die Aktion auch für Amazon.de oder .co.uk und so weiter gilt, oder ob die Produktcodes von Amazon.com Digital zugestellt werde und ob diese dann auch bei einem EU Account verwendet werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wyrako.9084 schrieb:Beim Hinweis steht ja, dass das Produkt nur für Deutschland und Österreich verfügbar ist.

Dann stell die Sprache bei Amazon mal auf Englisch, da steht dann nämlich das hier da:Note: Currently, this item is available only to customers located in the United States.

Wirklich schade, hätte mich auch gern wieder mit Gems eingedeckt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus.6492 schrieb:Warum man diese Ankündigung im deutschen Client macht wenn US-Only muss man nicht wirklich verstehen oder?

Zumal ich mir ziemlich sicher bin dass diese Blogpost immernoch manuell ans Übersetzungsteam geschickt werden. Auf der Spanischen Seite hätte ich es ja noch verstanden, da es immerhin auch eine recht große Spanisch sprechende Bevölkerung in den USA gibt, aber Deutsch ergibt nur wenig Sinn und auch Französisch nicht weil das Angebot in Kanada scheinbar auch nicht verfügbar ist. Na ja, mal abwarten was für eine tolle Aktion für EU Geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...