Zum Inhalt springen

Von Fraktalinstabilitäten und Widergängerm und täglichen statischen Gruppen


Marek.6479

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Dame,sehr geehrter Herr,werte Gemeinschaft.

Ich bin seit ca. zwei Jahren in einer festen statischen Fraktalgruppe. Im Laufe der letzten Monate - zirka der letzen zwei Monate - wird unser Widergänger von Woche zur Woche aggressiver. Seine sich steigerne Wut ist nach längerer Beobachtung und Auswertung wie folgt zurückzuführen.

Technsicher Bericht:Die Studie hat ergeben, dass dieses Verhalten überwiegend (>90%) durch die Fraktalinstabilität Ohne Fleiß Kein Preis hervorgerufen wird. Ein weiterer - nicht zu unterschätzender Faktor - ist, dass im Fraktal Albtraum (98) die letzte Fraktalsingularität die Abklingzeit seiner Fähigkeiten nicht zurückgesetzt wird. Es wird stark angezeifelt, dass die Entwickler explizit der neusten Klasse (Widergänger) die Fraktalsingularität nicht zur Verfügung gestellt wird. Erneut wird angemerkt, dass dieses Problem nur im Fraktal Albtraum (98), bei der letzten Fraktalsingularität auftritt.Vergleicht man die oben beschriebenen Werte...90% Ohne Fleiß Kein Preis10% nicht funktioniertene Fraktalsingularität im Albtraum-Fraktal (98)... lässt sich gut ablesen woher die wöchtentlich steigernde Aggresionen hervorgerufen werden.

  • Ende des Technischen Berichtes -

Hiermit rufe ich die Entwickler auf - zum Schutz aller Widergänger - die Fraktalinstabilität Fraktalsingularität Ohne Fleiß Kein Preis zu entfernen / verändern / anzupassen.

Haftungsausschluss: Persönlich distanziere ich mich von der Entfernung der oben genannten Fraktalinstabilität. Als einfacher Schaden-pro-Sekunde-Spieler tangiert sie mich praktisch nicht.

Im Namen aller Mitgliederhoffen wir auf baldige Antwort und verbelibenmit freundlichen Grüßen

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kenny.7203, sehr spannende Beobachtungen die ihr so gemacht habt. Ein nützlicher Hinweis dem ich eurem Wiedergängerspieler geben kann und eventuell zu seiner Geistigen Gesundheit förderlich sein könnte, ist es die Instabilitäten zu ignoieren und Aufgaben zu delegieren. Dann haben die Schaden pro Sekunde Spieler das Problem und dürfen sich über Schutz auf dem Gegner freuen. Hab gehört Bossk mag Schutz. Der Wiedergängerspieler kann dann halt den Schaden-pro-Sekunde-Spielern sagen Sie mögen doch bitte 50% mehr Schaden machen um die 33% Schadensreduktion auszugleichen und nicht so faul sein.

Mit freundlichen GrüßenEin Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu,

Verstehe den Post vllt nicht richtig. Aber der der Wiedergänger hat in seiner Legendären Dämonenform den Skill "Verzauberungsverbannung". Damit kann er die Segen der Gegner runter nehmen.Falls du/die Gruppe sagen wollt, dass dieser Skill verbuggt ist, kann ich (Stand 11/04/21) sagen dass der Skill Heute noch funktionniert hat.

Mit freundlichen Grüßen,DeadlyData.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...