Zum Inhalt springen

Feierabend-Gilde im Wiederaufbau sucht Verstärkung


WildCards.9681

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

wir suchen nette Menschen (Ü20), die ihren Feierabend und das Wochenende gerne in Tyria und Umgebung verbringen.

Wir suchen Spieler ... ... die bereits etwas Erfahrung haben (mind. 2 Charaktere mit denen man sich auskennt und überall hin kommt)... die gerne Fraktale und Raid mit einem festen Team laufen möchten und bereits die Basics dieser Inhalte kennen... die entspannt und höflich sind. (Soll heißen: Wenn das Raid Team noch oft failt, im Fraktal mal einer stirbt oder eine Sache mal länger dauert, dann sollte man nicht genervt sein, sondern konstruktive Kritik äußern und entspannt weiter machen. )... die TS für Raid nutzen, gerne auch anderweitig, aber nicht der Meinung sind, man müsse sich dort zwingend jederzeit einfinden. Anfragen zu gemeinsamen Aktivitäten wünschen wir uns ausschließlich über den Chat, außer es ist ist gerade jeder im TS anwesend....

Unser Ziel:... eine kleine aber feine Gemeinschaft aus 20-30 Personen Ü20, die täglich zw. 16 und 22 Uhr (nicht zwingend durchgehend ;)) aktiv sind und gerne gemeinsam etwas unternehmen wollen.... eine feste Raid-Gruppe (keine Spd-runs)... eine oder mehrere feste Fraktal-Gruppen... gemeinsames Bestreiten neuer Inhalte (so dass jeder die Chance hat alle Erfolge zu bekommen und nicht das Pech hat, dass alle am Mittwoch schon fertig sind, aber man selbst erst Samstag Zeit dafür hat. Daher: Neuer Content (Erfolge) immer am Samstag nach Release gemeinsam bestreiten. Wer vorher schon alles erledigt, sollte sich bereithalten dem Rest zu helfen wenn nötig.

Aktueller Stand: Wir haben aktuell 6 aktive Spieler die sich schon länger kennen und weitere 15 unregelmäßige, die sich teilweise mehr aktivieren würden, wenn genug los ist.Dazu kommen noch 3 "Gäste", die eine eigene kleine Gilde haben, die wir als Partner-Gilde sehen. Dort helfen wir gegenseitig regelmäßig bei Raid-Training etc. aus.Wer sich uns anschließt sollte daher anfangs etwas Geduld mitbringen, da wir erst ein paar Leute finden müssen, um die Ziele erreichen zu können. Es liegt also an euch, ob ihr gerne mit aufbauen wollt.Unsere Gildenhalle ist übrigens komplett ausgebaut.

Pflichten? Da möchten wir nicht viele aufstellen. Eigentlich gar keine. Es sollte selbstverständlich sein, dass man zugesagte Termine (für Raid etc.) auch einhält oder zumindest rechtzeitig absagt (Dazu erstelle ich dann noch einen Online-Kalender). Alles ist freiwillig. Kein Repräsentationspflicht. Der Chat sollte aber immer gelesen werden und auch die Gildenankündigung, damit man weiß ob etwas geplant ist etc.

Was noch zu sagen ist: Unser Gildenname wurde kürzlich geändert, aber da wir ständig Leuten mit dem selben Tag begegnen, möchten wir diesen wieder ändern. Hierzu hören wir gerne auch Vorschläge von allen Mitgliedern, da wir keine GildenLEITUNG haben wollen, sondern eine gleichberechtigte Gemeinschaft, die lediglich von uns (mir und meiner Frau) organisatorisch unterstützt wird.

Wenn all das ansprechend für dich klingt, dann melde dich einfach hier, per PM oder im Spiel bei mir.

Man sieht sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...