Zum Inhalt springen

Feierabendgilde sucht nach Mitglieder


SillvaDevil.5397

Empfohlene Beiträge

Wir die Gilde "Rescuecat" sind ganz neu im Geschäft. Wir suchen Leute die mal beim Aufbau einer Gilde vom Grundstock aus dabei sein wollen. Hauptsächlich wollen wir uns auf PVE-Aktivitäten besinnen und sind an sich für alle Ideen die unsere neuen Mitglieder haben aufgeschlossen :smiley: ! Bisher sind wir Feierabend Spieler mit noch kleinen Ambitionen die aber noch wachsen und gedeihen. Anstatt ts haben wir einen Discord-channel. Also, wenn ihr eine freundliche hilfsbereite Gruppe sucht und selbst gerne helft und kein Problem mit einer GIlde in den Startlöchern habt, meldet euch Ingame bei mir!

p.s.: Ersatzweise könnt Ihr euch auch bei Vanillemilch.6210 melden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...