Zum Inhalt springen

Wie kann man so schnell auf sein Reittier aufsteigen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,mich irritiert schon lange etwas: Bei Meta Events, zb Drachensturz oder Nieselwald, ist es fast immer so, dass bei den Events die Leute direkt aufsteigen können und zum nächsten Event fliegen. Ich kann das nicht. Egal ob alle Gegner tot sind oder noch welche dort herum laufen, ich kann nicht aufsteigen, wöhrend neben mir alle abheben und schon beim nächsten Event sind. Bevor ich ankomme, ist dann das Event schon wieder weg.Ich habe weder Minions, Illus, Pet oder Zustände. Wie kann das sein?Zb in Drachensturz, wo die Schwachstellen angegriffen werden. Es stehen rings rum Massen an Gegnern, die ignoriert werden. Alle gehen auf die Schwachstelle. Ist sie erledigt, steigen auf einmal alle auf und fliegen weg, aber ich bin noch ewig im Kampf und kann nicht aufsitzen.Was mache ich falsch? Gibt es da einen trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick.1762 schrieb:Hallo,mich irritiert schon lange etwas: Bei Meta Events, zb Drachensturz oder Nieselwald, ist es fast immer so, dass bei den Events die Leute direkt aufsteigen können und zum nächsten Event fliegen. Ich kann das nicht. Egal ob alle Gegner tot sind oder noch welche dort herum laufen, ich kann nicht aufsteigen, wöhrend neben mir alle abheben und schon beim nächsten Event sind. Bevor ich ankomme, ist dann das Event schon wieder weg.Ich habe weder Minions, Illus, Pet oder Zustände. Wie kann das sein?Zb in Drachensturz, wo die Schwachstellen angegriffen werden. Es stehen rings rum Massen an Gegnern, die ignoriert werden. Alle gehen auf die Schwachstelle. Ist sie erledigt, steigen auf einmal alle auf und fliegen weg, aber ich bin noch ewig im Kampf und kann nicht aufsitzen.Was mache ich falsch? Gibt es da einen trick?

wenn die schwachstelle kaputt ist kann man in eine art ley linie rein die ein nach oben schweben lässt dann gleitet man kurz in richtung der nächsten schwachstelle und kurze zeit später kann man während des gleitens aufm greif oder schuppe. bei andere kämpfen das was ludger geschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...