Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde


Lynn.9281

Empfohlene Beiträge

Hey!

Mein Name ist Lynn und ich hab erst vor kurzem mit Guild Wars 2 angefangen, würde mich jetzt aber gerne einer (oder mehreren) aktiven Gilde anschließen mit der ich ein paar neue Seiten des Spiels kennenlernen kann.Im Game spiele ich aktuell vorallem einen Revenant und arbeite auf die Map Completion hin (aktuell schon 82% yeay!). Ich hab bis auf Open World Aktivitäten und Storyline allerdings noch nicht so besonders viel gesehen :)

Zu mir als Person vielleicht noch ein bisschen, ich bin 27 Jahre alt, bin zwar gebürtig aus Deutschland aber wohne dort nicht mehr :) Ich arbeite als Analyst in einem normalen 9/5 Job und bin deshalb meistens nur Abends online. Ich bin gern auf Discord unterwegs (ich glaub TS3 kann ich zur Not auch noch irgendwo ausgraben, haha).

Solltet ihr also eine anfängerfreundliche Gilde sein, dann meldet euch gern bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...