Zum Inhalt springen

Beschriftung Largos Assassinin Bei Nikare und Kenut ändern


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Ich habe mir das gerade mal näher angeschaut. Das Problem ist hier leider nicht die Übersetzung, die ist für beide Geschlechter vorhanden. Wenn diese allerdings im System nicht vermerkt oder korrekt verknüpft sind, wird auf das Geschlecht des Spielercharakters zurückgegriffen statt auf des Geschlecht des NPC. Ich kann den Hinweis gern weitergeben, aber selbst leider nichts ändern, da für beide die gleiche Zeile verwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...