Zum Inhalt springen

Zeigt das T1 nicht auf wie kaputt das WvW ist?


Empfohlene Beiträge

Am 8.8.2021 um 12:08 schrieb Oraisen.4150:

Als  würdet ihr nicht das gleiche machen wenn Server 1 Server 2 angreift, geht ihr auch auf Server 2. Das ist doch Normal.

 

War bei Drakkar und dem Franzosen Link nicht anders, da hat man auch fast keine Hilfe bekommen. Du tust aber so als hätten sich Elo mit Drakkar verbündet und nur gegen euch spielen.

 

Ja, schrieb gerade vor mir jemand. Es macht keinen Sinn auf den Server zu gehen, der statistisch am wenigsten Punkte bringt.

 

spacer.pngspacer.png

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha da seid ihr ja wirklich so gut wie allein, gut das ich jetzt auf Dzago bin. Dann können wir ja alle auf euch pushen, Elo und Miller helfen uns ja gut dabei. Aber die Freude ist wirklich groß so viele beutelz for free von Aba. Die Wüsten Hunde Gilde zb. die Farmen euch gern wenn ihr in unterzahl seid. Aber irgend wie habe ich das gefühl seit ich auf Dzago bin das sie sich immer nur die leichten Opfer raus suchen.

 

Bearbeitet von Ponny.9864
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Wir haben die Aba Garnie endlich auf Pappe. Großes Danke an Blau für die Hilfe sonst hatte wir das nicht geschafft. Immer wieder gerne ... Das ist so ein richtiges Schlachtfest gegen so wenige. Aber ehrlich Elo und Miller sind schon so richtige .... aber hilfreich.

Bearbeitet von Ponny.9864
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel anscheinend in einem Paralleluniversum, wenn ich manche Kommentare hier so lese.
Es ist nicht so schlimm, echt nicht. Beutel bekomme ich auch genug. Und dass man manchmal einen wenig aktiven bis leeren Linkpartner bekommt, passiert halt. Damit kommen wir zurecht. Wir hatten sowohl das schon als auch Linkpartner, mit denen wir sehr lange im T1 hingen (ob man wollte oder nicht), als auch irgendwas dazwischen. Das ist kein Beinbruch. Die Kerncommunity bleibt und ist aktiv und die Stimmung okay. Abwanderungen gab es wohl eher auf Surmia als bei uns.
Mitleid oder Häme von irgendwelchen serverhopsenden, über alle herziehenden Pon(n)ys ist fehl am Platz.

PS: War das Thema hier nicht übrigens irgendwas mit kaputtem T1?

Bearbeitet von bluewing.1564
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ponny.9864:

Ahh Wir haben die Aba Garnie endlich auf Pappe. Großes Danke an Blau für die Hilfe sonst hatte wir das nicht geschafft. Immer wieder gerne ... Das ist so ein richtiges Schlachtfest gegen so wenige. Aber ehrlich Elo und Miller sind schon so richtige .... aber hilfreich.

 

Also statistisch gesehen, seid ihr immer noch die Beutelfarm #1 (wie immer).

Wenn man sich das Matchup anschaut, sieht das gesamt so aus:

 

spacer.png

 

Das heißt ihr schafft selbst in 2v1 Situationen nicht a) nicht zu sterben und b) ausreichend Kills zu machen. Dafür seid ihr ganz fantastisch im stationäre Objekte besiegen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Thema ist noch immer das T1, aber tbh Elo/Miller und Drakkar/Dzago sind wahre Beutel-Auswurfmaschinen.

Mir egal ob ich hier im T5 sitze oder nicht. Beide Server bieten genügend Content. Bei Dzago ist es nur sehr angenehm, dass sie relativ viele Gilden haben und man da als Gilde sehr viele Fights bekommt. Und Drakkar-Public ist jetzt auch nicht gerade eine sehr große Herausforderung.

Ich hab die Woche etwa 5h bis jetzt im WvW verbracht - und insgesamt 1229 Kills laut gw2 mists gemacht... Also im Schnitt pro Stunde ca 245 Kills... 
Ich bin damit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...