Zum Inhalt springen

Zeigt das T1 nicht auf wie kaputt das WvW ist?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Kümmer du dich mal ruhig um deinen eigenen Kram und nicht um das, was ich warum langweilig finde. Das kann ich schon sehr gut selbst beschreiben. Wenn du nicht zu sinnerfassendem Lesen in der Lage bis

Ich möchte WvW gar nicht "auf meine Weise" spielen, darum gehts ja gerade. Anet hat diesen Modus gestaltet, mit Siegpunktesystem, Belohnungssystem, Ranking, Sieg-basiertes Matchmaking usw. WvW ist als

Tendenziell ein eher langweiliges Matchup. Dann noch dieses dumme Angeflüstere von gegnerischen Spielern, wenn ihnen irgendeine Spielweise gerade nicht genehm ist und sie lieber für sie passgenauen

@Ponny.9864 schrieb:Das sind diese ganzen GvG Bobs die auf Dauer alles kaputt spielen !!!

Da kann ich nur zustimmen, auch wenn es nicht das Hauptproblem ist. Am Beginn des Games ging man noch ins Obsi aber der ganze Haufen will ja keine Pips verlieren und dann überrennen die sogenannten WvW Gilden die Maps. Man kann übrigens auch wunderbar GvG im Eotm veranstalten und muss ehrlich sagen, dort kann man sich sehr gut ausbreiten. Manche Gilden mit Hirn machen das sogar, merci dafür :)Das andere Problem ist auch das ganze Serverhopsen, das macht auch vieles kaputt wobei meiner Meinung das Linksystem dafür verantwortlich ist. Ganz ehrlich...wenn ich auf einen internationen Server spielen will, dann brauch ich kein Link mit nem Deutschen oder was auch immer. Das sogenannte Allianzsystem wird es auch nicht besser machen aber mal sehen, vielleicht macht es bei Anet einmal klick und alles wird gut :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Bin kein Gilden Spieler, sehe aber kein Problem, wenn ne WvW Gilde nen raid macht mit seinen 30-40 Leuten. Wenn sie was zu fighten finden, wieso müssen die dann das boarder leaven? Passen immernoch 20-30 weitere auf die Map und können ihr smallscale Ding in kleinen Gruppen machen oder halt als roamer nutzlos in der Gegend rumstehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nur Fighten wollen sollen sie sich in der Arena verabreden. Dafür ist die da, nein was sie machen ist Randoms Farmen und sich toll fühlen das sie Public zerlegen können. Das ist aber keine wirkliche Leistung sondern armselig. Sie tragen wirklich nichts zum WvWvW bei, ausser Neulinge abzuschrecken, und die Matchups zu Trollen und zu verfälschen. Sollen sie doch GvG Spielen und sich in der Arena verabreden, ach nein da bekommen sie ja aufs fressbrett stimmt ist nicht so gut fürs Pro Ego...

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Wenn sie nur Fighten wollen sollen sie sich in der Arena verabreden. Dafür ist die da, nein was sie machen ist Randoms Farmen und sich toll fühlen das sie Public zerlegen können. Das ist aber keine wirkliche Leistung sondern armselig. Sie tragen wirklich nichts zum WvWvW bei, ausser Neulinge abzuschrecken, und die Matchups zu Trollen und zu verfälschen. Sollen sie doch GvG Spielen und sich in der Arena verabreden, ach nein da bekommen sie ja aufs fressbrett stimmt ist nicht so gut fürs Pro Ego...

Deine Meinung zeigt doch eher das Problem des WvW Zustandes. Keiner will mit irgendwem coexistieren und heult rum. Du Vorallem wegen den ach so bösen Gilden, die einen wegen den roamern usw.. Steht irgendwo geschrieben, dass WvW sei nur für public zergs, small scale Gruppen und Roamern und alle anderen haben sich von den maps zu verpissen, weil der kleine Helmut im Bälleparadis nen Heulkrampf hat? Oder WvW sei nur für Gilden und Blobs und die nutzlosen roamer tragen eh nichts bei, ausser ne WS zu haben? Armselig ist so manches...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja so hätte ich das nicht interpretiert aber wie Du meinst. Dennoch blocken diese Leute Karten und tragen nicht zum WvWvW bei. Aber gut Egoisten denken nun mal so. Ich spiele das Game wie es mir beliebt mal Roame ich mal Smallscale und auch im Zerg. Nur eins mach ich nie wieder mich in so eine Blinde Egomanen Gilde begeben, eine Ansammlung von so vielen blinden narzissten ertrage ich nicht nochmal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Nun ja so hätte ich das nicht interpretiert aber wie Du meinst. Dennoch blocken diese Leute Karten und tragen nicht zum WvWvW bei. Aber gut Egoisten denken nun mal so. Ich spiele das Game wie es mir beliebt mal Roame ich mal Smallscale und auch im Zerg. Nur eins mach ich nie wieder mich in so eine Blinde Egomanen Gilde begeben, eine Ansammlung von so vielen blinden narzissten ertrage ich nicht nochmal.

Komisch das du machen darfst was du willst und andere die eine andere bestimmte Art zu spielen bevorzugen sind Egomanen und Narzissten. :)Wer im Glashaus sitzt....... :sunglasses:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T1 ist meiner Meinung nach nervig. Wenn man 24/7 und das über 4 Wochen den gleichen Gegner hat, macht das Spielen auch überhaupt keinen Bock mehr. Das Transsystem ist eher das geringere Problem - meistens (bzw eigentlich immer) ist es die Mentalität auf einem Server.Man sollte sich eher fragen, warum SpielerInnen wegtransen - siehe Elona - Ich mein wenn man Spaß an Casual+ hat, ist das sicher ein netter Server, aber ich würde da zum Beispiel ausflippen. (ich flipp ja auch schon tw meinem derzeitigen Server aus <.<)

Zum Thema Gilden machen den Server kaputt oder "tragen nicht" zum WvW bei... Sorry, aber no sorry. So ne dumme Aussage hab ich schon lang nicht mehr gehört - wobei höre ich doch relativ häufig bei uns Team-Chat. Nevermind....Jedenfalls spielen Gilden im WvW eigentlich eine tragende Rolle. Wer stellt denn einen Zerg? Wer macht meistens Smallscale? Und welche Spieler roamen meistens in kleinen Grüppchen herum? Genau GILDEN. Also lieber mal etwas nachdenken bevor man auf Gilden schimpft, pisst du eine an, pisst du viele an.

Auch noch kurz zum Thema "zum WvW beitragen"... Einfach nö... Nach beinahe 9 Jahren WvW - Ich hab nichts davon ne Feste zu halten wenn da 5 Spieler dran sind. Ist da ein Zerg, warum nicht?!Vielen gehts nur mehr um Beutel und die Kills, finde ich auch ehrlich gesagt interessanter als nen ganzen Abend lang irgendein Objekt anzugreifen, stumpfes (für mich dummes) Siegeing bei dem dann gefühlt ne Million PWs stehen und du nicht mal reinkommst bzw nicht mal ein Zerg kommt zum Fighten.... LANGWEILIG

Das Kämpfen im WvW ist einfach noch immer das spannendste im WvW - belagern, einnehmen oder Belas werfen kann jeder... Da braucht man nicht mal eine vernünftige Klasse geschweige denn ein vernünftiges Build spielen.

Und das spielt alles wieder zurück in das Thema T1. Warum wollen da gewisse Leute spielen? Warum ist es so "Unbalanced"?Ganz einfach. Im T1 hat man Geblobbe und viele wollen Geblobbe - Schnelle Lootbags, ist ja auch okey... Aber 24/7?! Naja... Andere wollen PPTing, PERFEKT T1 wir kommen. Und andere wollen einfach immer die gleiche Farbe haben, weil Ihnen ihre Feste auf den Ewigen so gut gefällt o.O

In diesem Sinne, Aufregen bringt nichts, die Entwickler lesen das eh nicht und verbessern wollen sie auch nicht.Macht euch selber den Spaß im WvW, indem ihr kämpft, Burgfräulein spielt oder sonstigen Kram macht wie andere Spieler trollen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Nun ja so hätte ich das nicht interpretiert aber wie Du meinst. Dennoch blocken diese Leute Karten und tragen nicht zum WvWvW bei. Aber gut Egoisten denken nun mal so. Ich spiele das Game wie es mir beliebt mal Roame ich mal Smallscale und auch im Zerg. Nur eins mach ich nie wieder mich in so eine Blinde Egomanen Gilde begeben, eine Ansammlung von so vielen blinden narzissten ertrage ich nicht nochmal.

Der Helmut darf alles und spielt wie er will und Spaß hat. Machen es andere auch, sind die total blöde Egomanen. o:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Ich beziehe das nur auf GvG Gilden die sich auf normalen Maps aufhalten, und nicht die Arena für ihr geplänkel nutzen. Oder zwei GvG Gilden die Publics Farmen und sich dann noch in Videos dafür Hypen! @AcOpolitico.7568

Das ist mir schon bewusst, dass du die gemeint hast... Und wenn schon. Wenn sie auf der Karte am Spot fighten wollen oder die Publics jagen - Das ist WvW, da kannst du tun was du willst.Außerdem sollte eigentlich ein Fullblob mit 50 Leuten nicht von 25 zerraucht werden... Passiert aber, Viel zu oft in meinen Augen - und Warum? Ganz einfach, weil die meisten einfach schlecht spielen, um genaue Zahlen anzugeben 35/50 im Squad sind unterirdisch schlecht - insbesondere wenn der Public von keiner Gilde gecarried wird. Und meistens hat man irgendwelche Bobs dabei, die nicht mal wissen, dass es ne Dodge-Taste gibt.

Außerdem, wenn sich die auf der Karte gegenseitig am PvP-Spot verkloppen, kann dir das eh wayne sein und kannst in der Zwischenzeit Festen, Türme oder was weiß ich im WvW machen... Die Arena im Obsidianrefugium ist leider nicht die beste und die im EotM ist oftmals schon besetzt - was übrigens in einem Discord-Server ausgemacht wird. Teilweise können die gar nicht anders als auf dem Spot dann zu fighten. Und wenn das eine Karte ist, passen da dennoch 40 weitere drauf. Also kann man den Gilden nicht immer die Schuld für ne schlechte Beteiligung zu schieben - ist viel mehr der Kommi, der keinen fame hat oder kacke leadet.. oder die Spieler, die nicht ins TS wollen, ihre PvE-Kacknoob-Builds spielen und nur aufs Maul bekommen.

Das war von Anfang der Fall (wobei da alle erst Erfahrung sammeln mussten) und wird auch noch ne lange Zeit so bleiben....

Ich wäre für ein generelles Entlinken und leere Server sollten einfach fusioniert werden - man hat mehrere Tiers und mehr Spielraum.. Aber hey wird wohl nie so sein.Und btw ALLIANZ-SYSTEM xD xD xD .... NEVER EVER WIRD DAS KOMMEN!! xD xD xD xDAllein schon, dass sie sowas ankündigen xD... Da würden sie ja ihre Diamanten-Buy-Transpolitik kaputt machen. (Achtung Sarkasmus)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern auf Flussi mit nem Pub (aber überwiegend eingespielte Leute) die Gilden Raids von Aba und Baruch zerlegt mit 40 Mann. Sogar gleichzeitig teilweise, weil beide auf uns gingen. Also, wieso nicht? Aber wenn die Pubs mit 10 Waldis, core necros und thiefs rumlaufen, ist klar, dass die staub fressen. Dass tun die aber gegen jede Truppe, nicht nur gegen die bösen Gilden. Aber hier wird dann wegen den Gilden gemeckert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Raphsoaty.1978 schrieb:

@dathelmut.1053 schrieb:Oder zwei GvG Gilden die Publics Farmen und sich dann noch in Videos dafür Hypen! @AcOpolitico.7568

Dir ist schon klar das Ihr massiv Punkte fahrt, wenn Eure Gilden nen Public abfarmen? wer das kritisiert ist in meinen Augen total pepega und selber das Problem und nicht irgendwelche Gilden.

Das ist korrekt. Aber GvG-Gilden machen das nicht mal ne Stunde pro Raid zum Aufwärmen...Und soviele Punkte sind das auch nicht. Da ist man zwischenzeitlich mal vllt ein Gefecht lang erster. Es macht erst einen Unterschied, wenn das 24/7 ist. Festen auf T3 halten und mehr ist prinzipiell effektiver - PPK kannst ja nicht die ganze Zeit machen.(btw ich persönliche kämpfe hauptsächlich, ob ne Feste fällt oder nicht, ist mir sowas von einerlei)

@"phreeak.1023" schrieb:Wir haben gestern auf Flussi mit nem Pub (aber überwiegend eingespielte Leute) die Gilden Raids von Aba und Baruch zerlegt mit 40 Mann. Sogar gleichzeitig teilweise, weil beide auf uns gingen. Also, wieso nicht? Aber wenn die Pubs mit 10 Waldis, core necros und thiefs rumlaufen, ist klar, dass die staub fressen. Dass tun die aber gegen jede Truppe, nicht nur gegen die bösen Gilden. Aber hier wird dann wegen den Gilden gemeckert.

War das am Abend? Wenn ja, dann ist die Frage welche Gilden das waren... Gestern war glaub ich nur ein fetter Public von Aba unterwegs und der - ich formuliere es mal diplomatisch und nett - ist nicht unbedingt der "Beste".Und Baruch ist sowieso nicht so krass xDP.S.: Macht ruhig weiter so - killt unsere Publics. Ich will weder im T2 bleiben noch aufsteigen xD

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@phreeak.1023 schrieb:War kein pub, ne Gilde.Miko aber auch oft gefightet.

Ja, meinste wir wollen T1. Die meisten wollen im T2 bleiben, selbst T3 ist besser als T1. Aber Aba macht ja weniger als wir, obwohl ihr ab Abends nur unsere homes bespielt und alles dreht. :smile:

Hmm könnte vllt ODIN gewesen sein. Ist ja auch egal.

xD. Wer will da schon hin. Ich bin froh, dass wir so wenig PPT fahren xD - Das ist nach meinem Geschmack.TBH ich würde gern mal ne Woche einfach nur Drakkar lootbaggen - einfach yolo mit 15 man druff und die Kills einfahren xD. Einfach stumpf und ohne großartig überlegen pushen.Aber im T1 kannst das vergessen und je nach Server bzw Gilde genauso xD

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flussi + zerlegt ich lach mich schlapp.Ich bin vor ein paar Wochen da weck Getranst, weil die Spieler Qualität so unterirdisch ist. Ihr zerlegt gar nix das ist maximal Vaabi die etwas zerlegen, ich lach mich schlapp bei euch ändert sich auch nie etwas, viel taratata und nur heiße Luft!

Ihr lebt von euren links, nicht mehr und auch nicht weniger...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ponny.9864 schrieb:Flussi + zerlegt ich lach mich schlapp.Ich bin vor ein paar Wochen da weck Getranst, weil die Spieler Qualität so unterirdisch ist. Ihr zerlegt gar nix das ist maximal Vaabi die etwas zerlegen, ich lach mich schlapp bei euch ändert sich auch nie etwas, viel taratata und nur heiße Luft!

Ihr lebt von euren links, nicht mehr und auch nicht weniger...

Ja, sicherlich KISS :lol:

Bist du nicht damals mit eingezogenen schwanz wegtranst, weil alle so böse sind und trittst seit dem immer beleidigt nach?!

Warst sicherlich einer dieser elite core waldis, die immer gekickt wurden aus den squads :blush:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Wochen ist nicht damals, aber in Deiner Zeit vielleicht! Aber Du zeigst klar das es die beste Entscheidung war, Du kannst nur diffamieren und unterschwellig beleidigen oder, so wie ich Flussi kenne. Gott sei dank kann man auf den Server wo ich jetzt bin auf andere weise kommunizieren, aber für Dich gebe ich gern noch mal den Flussi Style.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...