Zum Inhalt springen

Englische (int.) Foren / Login nicht möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit meinem Account in den englischen und deutschen Foren anmelden.Über das UI der Webseite kann ich auch zwischen DE, FR, EN und ES wechseln, aber kann mich im englischen Forum bspw. nicht mit meinem Account anmelden. Ist das normal?

Wenn ich auf "Sign In With Your GW2 Account" klicke, komme ich nicht über diesen Schritt hinweg - lädt sich doof und dämlich und nichts passiert.

"Sign In With Your GW2 AccountYOU MUST READ AND UNDERSTAND THE PROVISIONS OF THE FORUMS CODE OF CONDUCT BEFORE PARTICIPATING IN THE FORUMS.[x] By checking this box, I acknowledge I have read and understand, and agree to the forums code of conduct."

Browser schon gewechselt und auch Cockies geleert, hilft leider trotzdem nicht...

Hat jemand eine Lösung oder eine Idee woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...