Zum Inhalt springen

[Suche] PvE/PvP/RP Gilde


SgtStone.2637

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

Ich suche eine Aktive, Gemütliche, Teambasierte Gilde (wäre Angenehm wenn das Durchschnittsalter um die 25+ liegt) (vllt. auch mit etwas RP Aspekt) für mich und einen Kollegen. Im Moment Tümpeln wir meist zu zweit durch die Weite Welt und ab einen bestimmten Punkt macht es einfach keinen Spaß mehr weil man doch sehr eingeschränkt ist.Ich selber spiele GW2 seit gut 2 Monaten und mein Mitstreiter seit beginn an. Mein eigen nenne ich einen Elementar Magier, der andere teil Spielt meist mit seinen Mesmer, beide LvL 80, da wir uns so am besten ergänzen.

Es muss keine Gilde mit sonst wie vielen Leuten sein. Uns kommt es auf das Miteinander an. Wo man etwas zusammen unternimmt, den ein oder anderen Erfolg zusammen erspielt, Bossen zeigt wo der Hammer hängt.Wir haben beide noch keine große Erfahrung was Fraktale und Verliese angeht, sind da aber sehr offen gegenüber und auch gewillt diese mit zu gehen.PvP Spiele ich nur ab und an mal, vllt. 1-2x die Woche, mein Kollege gar nicht.Selber hab ich über 10 Jahre MMO Erfahrung in verschiedenen spielen Sammeln können. TS3 wäre vorhanden, sollte aber kein Absoluter zwang sein.

Sollten noch Fragen offen sein einfach schreiben :smiley:

In dem Sinne,Noch einen angenehmen Nachmittag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SgtStone,wir die Lone Ranglers machen hauptsächlich PvE und da eigentlich alles von Raids bis Mapcompletion.Ts3 haben wir nicht aber dafür Discord,dass benutzen ist nur bei Raids und Gildenmissionen Pflicht.Alterdurchschnitt liegt bei 24Falls ihr Interesse habt meldet euch doch Ingame (Rosemarie.5837) oder hierMFG Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...