Zum Inhalt springen

Reittiere


Empfohlene Beiträge

@Nethan.9560 schrieb:Und wie? Irgendwie fühlt sich die Stufe 2 von dem Greifen wie die Stufe 3 an^^

Keine Ahnung wie gross der Unterschied zwischen Mastery 2 und 3 letztlich ist, weil ich das Ganze erst kapiert hab als ich ihn durchgeskillt hatte. Man kann halt mit V in den Sturzflug gehen, mit Leertaste mehr Speed aufbauen und mit C hochziehen. Das Ganze klappt aber nur wenn man schon am Anfang ziemlich hoch war (weil man sonst sehr schnell ins Gras beisst - wortwörtlich)

Sieht man z.B. hier ganz gut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nunja,..... sollte tatsächlich eine Spinne als Mount (-skin) kommen, für mich wäre das auf jeden Fall ein MUSS!Quasi ein "SHUT UP AND TAKE MY MONEY" :)

Edit:Kleiner Nachtrag zum Thema "Spinnenphobie":Da Spinnen quasi Standardgegner in jedem Rollenspiel sind, sollte jeder wissen, worauf er sich einlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rieshaus.7486 schrieb:

Es ist absolut irrelevant ob der Artikel, 7 Tage oder 70 Jahre ist. Ich gehe mal davon aus, das das menschliche Gehirn in der Zeit noch nicht die riesige Evolutionssprünge gemacht hat. Bzgl. der Kunstfigur: Ja, SPON hat auch extra eine (veraltete) Webseite bereitgestellt, wo man sich Anti-Spinnen-Tools runterladen kann.Also, weißte....

Es geht nicht um das Gehirn, welches in der Zeit "nicht die riesige Evolutionssprünge gemacht hat" , sondern Stand der Forschung und der daraus resultierenden Lehrmeinung.

@Rieshaus.7486 schrieb:@TeroWas soll "Wirklichkeits gebieten" sein? Sry, mir sind die Fachbegriffe aus deiner Spezifikation als keine Ahnung: Neurologe? Psychologe? fremd.

Ach, verdammte Axt, Fachchinesisch benutzt und noch beim Schreiben geschlampt, sorryAlso, der reale Fahrstuhl, Hochhaus, Brücke, Menschenansammlungen, Schlangen,Katzen, Insekten......je nachdem -WirklichkeitsgebieteAber genug davon, sonst gibts Ärger wegen OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Nethan.9560 schrieb:Und wie? Irgendwie fühlt sich die Stufe 2 von dem Greifen wie die Stufe 3 an^^

Keine Ahnung wie gross der Unterschied zwischen Mastery 2 und 3 letztlich ist, weil ich das Ganze erst kapiert hab als ich ihn durchgeskillt hatte. Man kann halt mit V in den Sturzflug gehen, mit Leertaste mehr Speed aufbauen und mit C hochziehen. Das Ganze klappt aber nur wenn man schon am Anfang ziemlich hoch war (weil man sonst sehr schnell ins Gras beisst - wortwörtlich)

Sieht man z.B. hier ganz gut:

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...