Zum Inhalt springen

Ich suche dringend nach einer LGBTQIA+ freundlichen Gilde, die auch Raids bestrebt...


Cynder.2509

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier eigentlich noch nie vorher gepostet, aus Angst von Erfahrungen aus den alten Foren, wo mir Drohungen usw. gesendet wurden und fühle mich eigentlich immer noch unwohl hier und bin eher in den Englischen Foren unterwegs... (Leider hat mein Post dort und auf Reddit keinen Erfolg, deshalb versuche ich es verzweifelt hier)Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich suche nach einer Gilde, welche LGBTQ+ inklusiv ist und wo auch solche selber drin sind aufgrund einige unschönere Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit machen musste.Erstmal, ich bin Hunter (ja, das ist ein Name, wenn auch ungewöhnlich im Deutschen Sprachgebiet), M21 (seit ungefähr letzten Dezember 21, da mein GBJ 1999 beträgt) und ich suche wie schon gesagt nach einer gleichgesinnten Gilde, allerdings auch mit vielleicht wöchentlichen Raidgruppen.Es muss kein Hardcore sein, da ich eher einen "angenehmeren Umgang" bevorzuge, da ich selber erst seit langer Zeit wieder versuche aktiv in den Inhalt zurückzukommen, da meine letzte aktive Zeit ungefähr seit Veröffentlichung von W2 her ist. Allerding hab ich durch die 2 Jahre in verschiedenen Gilden einige Neuerfahrungen sammeln können, dennoch bevorzuge ich eine entspannte Atmosphäre und keine "speedruns", denn Spielspaß sollte dennoch an erster Stelle stehen.Ich muss aber immer noch meinen Weg zurückfinden, da es sehr lange her ist und manchmal die Gilden innerhalb der letzten Zeit nicht wirklich aktiv waren.Ich beherrsche am besten Heal Druid, da ich als Heiler mehr Erfahrung und Vertrauen hab in GW2 und anderswo. Sobald ich etwas sicherer und wieder vertrauter bin, kann ich eventuell dann als Power DH einspringen, auch wenn es sehr viel Stress mit sich bringt, da ich eine motorische Störung hab, welche die Steuerung von Tastatur und Maus sehr erschwert und wodurch ich starker Krämpfe bekomme. Also keine 100% Snowcrows Leistung erwarten.Ich spiele seit 2012, obwohl das sehr sehr weit zurückliegt auf einem ganz alten Account, der verloren ging, als ich 2015 von einer 1 Jahre langen Pause zurückkam und ich den vorherigen Account nicht wiederherstellen konnte. Ich wollte hiermit nur meine Erfahrung erörtern, falls jemand mich verurteilt.Ansonsten mag ich an dem Spiel die Lore, die Welt, die Immersion und einiges andere. Ich schreibe auch gerne meine eigenen Geschichten zur Welt und all meinen Charakteren, da alle Charaktere eine Hintergrundstory usw haben. Ich weiß das geht mehr in den RP Bereich, aber ich betreibe selbst kein RP.

Jetzt etwas anderes über mich: Ich bin sehr paranoid, ängstlich und tendiere leicht zu Panikattacken und ich hab ein Selbstbewusstsein unterhalb des Meeresspiegels, weshalb ich mir zu oft selbst die Schuld an allem gebe. Dies kann manchmal etwas schwierig sein, deshalb erwähne ich es als kleine Warnung, bevor irgendwelche Überraschungen folgen. Auch bin ich sehr introvertiert und schüchtern, weshalb ich nie selbst auf Gildenwerbungen zugehen kann und ich präferiere es, wenn man eher auf mich zukommt, falls es ein Angebot gibt.Ansonsten war es das bis jetzt.

Ich würde es eventuell auch gut finden, wenn ich mich auch mal einfach mal mit Leuten so reden kann und vielleicht spontan irgendwas im Spiel machen kann oder eventuell Events außerhalb veranstaltet werden, es ist aber kein muss.Ich habe übrigens beides Discord und TeamSpeak, obwohl ich denke, dass Discord heutzutage mehr genutzt wird.

Würde mich über eine Anfrage über Discord (Hunter#9090), hier im Forum oder Ingame freuen.Falls noch weitere Fragen vorhanden sind, gerne her damit.Danke für's Lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Am 14.1.2022 um 11:56 schrieb hierpiepts.5241:

Hey,
eventuell könnten wir eine Gilde für dich sein. LIEB, Raid Fokus, nicht toxisch und entspannt.
Und sehr viele Menschen dabei, die sich LGBTQ+ zugehörig fühlen. 🙂

 

Danke, ich hab mal reingeschaut in die beiden Beiträge.
Ich bin leider extrem inaktiv in dem Deutschen Forum, deshalb hab ich die Posts jetzt erst gesehen.

Wohin genau soll ich jetzt die Nachricht schicken? Ingame oder hierrüber?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens muss die Gilde nicht unbedingt LGBT im Fokus haben. Dennoch sollte es sicher sein. 
Ich suche allgemein nach einer Gilde, die Raids macht aber in einem mehr gelassenerem Umfeld, als in einem hardcore stressigem Umfeld. 
Ich hab Erfahrung und möchte gerne weiter dranbleiben, damit ich das letzte Set der legendären Rüstungen fertig machen kann. Ich kann heal druid, condi harbinger, condi quick harbinger und power dh spielen. Außerdem hab ich auch im CM Bereich und mit Fullclears einige Erfahrungen gemacht. 
Falls wer nen Angebot hat, gerne hier, ingame oder über Discord (Hunter#9090) anschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...