Zum Inhalt springen

Powerlevel Unterstützer


Sarius.7280

Empfohlene Beiträge

Powerleveln funktioniert in GW2 nicht.Wenn du bereit bist Gems dafür auszugeben, kannst du dir einen Stufe 80 Boost kaufen. Hat jedoch den Nachteil, dass du dich nicht mit deiner Klasse auseinandersetzt.Sonst kannst du dir auch in Path of Fire den Raptor holen. Sobald du den hast läufst du am besten einfach alle Karten ab und deckst sie auf, sammelst Panoramen, Heldenpunkte und Sehenswürdigkeiten ein. Die Herzen kannst du dabei auch einfach weglassen. So kommst du relativ schnell auf Stufe 80.Du könntest auch die ganze Zeit über Dungeons wie Ascalon machen, aber dafür benötigst du eine erfahrene Gruppe um schnell durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sarius.7280 schrieb:Man muss wissen wie

Ne, muss man nicht, die meisten Veteranen brauchen nur 31min um nach dem tutorial lvl 80 zu werden, 1min zum scrolls lesen und 30min um all die levelup chests weg-clicken und ihren inhalt löschen. ;) Wenn du 8 mal die login rewards durch hast (28 login tage) hast du nen neuen lvl 80 char in der bank liegen. (Und dann gibts da auch noch die Geburtstags-scrolls pro char und die Tome's aus den PvP/WvW reward tracks.. Wahrschenlich habe ich inzwischen mehr scrolls für Lvl 80 chars in der Bank liegen als pro account möglich sind (64 soweit ich weiss).)

Und im Ende ist es wurst. Es gibt 3 mal mehr maps unter 80 in core-tyria als du brauchst um Lvl 80 zu erreichen.Jede einzelne Sekunde die du darauf verwendest schneller zu leveln ist einfach nur verschwendet, spiel einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem sind 10 Silber pro Stufe unglaublich wenig für einen Spieler, der bereits Charaktere auf Stufe 80 besitzt. Also wie gesagt, lauf einfach über die Karten (vorzugsweise mit dem Raptor-Mount) und sammel Wegmarken, Heldenpunkte, Panoramen, sowie Sehenswürdigkeiten. Es ist auch immer sinnvoll auf Charakteren, die man viel spielt, alle Wegmarken zu haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund deiner Posthistorie hier im Forum kann man davon ausgehen, dass du ein ganz neuer hoffnungsfroher GW2-Spieler bist, der sofort ins Raiden einsteigen möchte.Leider funktioniert das Spiel so nicht. Ohne das Spiel zuvor gespielt und verstanden zu haben, und ohne entsprechende Ausrüstung, wird man bei Raids nicht mitgenommen werden. Versuchs nicht. Das bringt nur Frust.

Diverse Voraussetzungen fürs Raiden kann man nur bieten, wenn man das Spiel im allgemeinen recht ausgiebig gespielt hat. Sowohl die ganzen Karten aufgedeckt, als auch diverse Features freigeschaltet. Auch das Verständnis für die Spielmechaniken ergibt sich erst, wenn man einige Zeit gespielt hat. Und ohne respektlos klingen zu wollen: es gibt Überflieger, die können nach 3 Wochen perfekt raiden. Ja die gibts. Aber anhand deiner Fragen ist klar, dass du nicht so ein Überflieger bist.

Du willst dich leveln lassen, aber gerade während des selbst levelns lernt man grundlegende Mechaniken kennen, die später überhaupt nicht mehr erwähnt werden, weil sie einfach jeder voraussetzt (z.B. ausweichen, Animationen der Gegner beobachten, Kategorien gegnerischer Angriffsmuster, Reittiere). So wird es passieren, dass du bei irgendeinem Event oder Aufgabe, bei dem zig Leute dabei sind, es plötzlich aus heiterem Himmel Wumms macht, und du liegst tot am Boden, während alle anderen völlig gesund 5 Schritte nebendran stehen, und du hast keine Ahnung, was passiert ist. Sowas zu sehen lernt man nicht beim Raiden, sondern vorher beim normal Spiel spielen. Die Leute, die raiden, wären beim ersten Mal genervt, und beim nächsten Mal kicken sie dich. Oder du hast gerade ein neues Reittier freigeschaltet, stellst aber fest dass dir alle anderen mit demselben Reittier davonlaufen und dich zurücklassen: da musst du in die Beherrschungen für das Reittier investieren. Das gehört alles zum leveln dazu, das geht übers erkunden und spielen der Main-Stories.

Du wirst vielleicht festgestellt haben, dass das Spielen mit Level 50 schwieriger ist als mit Level 20. Das kommt daher, weil man ab dieser Stufe anfangen muss seine Eigenschaften richtig zu setzen und passende Ausrüstung zu beschaffen. Das setzt sich bis 80 fort. Direkt 80 bedeutet Kulturschock.

Erspare dir den Frust und spiele erstmal ein paar Monate ganz normal und erkunde die ganzen Karten. Das leveln ergibt sich dabei ganz von selbst, wenn man nicht gerade an allen Events vorbei läuft, sondern sie alle mitspielt.

Auch die Ausrüstung erspielt man sich nach und nach. Die Ausrüstungsteile, die man beim Levelaufstieg geschenkt bekommt, sind mehr oder weniger Demo-Versionen echter Ausrüstungsteile. Sie sind besser als manch gedroppte Ausrüstung, aber zum wirklich gut spielen können muss man sich ganz gezielt mit beim Handelsposten gekaufter Ausrüstung ausstatten, die auf sein Build ausgerichtet ist. Die aufgestiegene Ausrüstung, die die Standard-Rüstung bei Raids ist, ist nochmal um ein vielfaches teurer und aufwendiger zu beschaffen, die kauft man nicht direkt kaufen, sondern nur herstellen bzw. auf drops warten, wobei sie unangenehmerweise nur dort droppt, wo man sie zum spielen bereits haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...