Zum Inhalt springen

Frage an Arenanet werden Sohothin und Magder Skin für Spieler auch verfügbar sein?


Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht.Wie ja schon erwähnt wurde, haben sich die Waffen bal den Skin mit dem Hitzedrachenschwert geteilt.Aber auch nach der Skinänderung sind sie immernoch seehhr ähnlich zum Hitzedrachenschwert.

Für jeden GW1 Spieler, der das Hitzedrachenschwert freigeschaltet hat (was in GW1 ja auch der Skin von Sohotin und Magdaer waren), wäre das wohl ein mächtiger Schuss ins Knie, wenn (fast) ihr Skin plötzlich im Gemshop auftaucht.Anet hat sich bisher (zum Glück) immer komplett damit zurückgehalten die durch GW1 erspielbaren Skins in irgendeiner From (ob gleich oder ähnlich) anders in GW2 erhaltbar zu machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Find ich auch gut dass dieser Skin Exklusiv bleibt für GW1 Spieler sonst läuft jeder damit rum und man hat sich gleich mal Satt gesehen daran ich sag nur Vermillion Flügel die am ersten Tag gefühlt jeder hatte.

 

Der Skin unterschied zwischen Sohotin und dem Feuerdrachenschwert ist halt nicht so groß aber vorhanden was aber dank der Lore auch Sinn macht die Feuerdrachenschwerter Waren Nachbildungen Sohotins welche die Leibgarde bzw. der Trupp von Prinz Rurik mit sich führten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Die skins unterscheiden sich schon extrem, ich hoffe bei jedem neuem update das rytlock getötet wird damit man aus seinem schwert neue waffen produzieren kann, wie bei Trahearne ^^ und das es keine alternative zum gw1 skin gibt ist auch nicht ganz richtig, es gibt immerhin das Feuerdrachenschwert in blau für jeden zu haben !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ombre.6708

Das ist einer der Charaktere, bei denen ich hoffe, dass sie grade NICHT sterben. 

 

Da gibt's noch einige andere Charaktere, die vorher sterben sollten. Rytlock ist meiner Meinung nach einer der coolsten Charaktere im gesamten Spiel und wenn der stirbt, würde die GW2- Story einiges an Charme verlieren. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe sie mir genau angesehen und die version von Rytlock sieht schon extrem viel besser aus.
Und selbst wenn "nur der Handschutz (drachekopf)" anders aussieht macht das schon einen extremen unterschied.

Da ist der Atem Jormags den alle Spieler haben können dem Feuerdrachenschwert viel ähnlicher !

 

Bearbeitet von Ombre.6708
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ombre.6708:

Da ist der Atem Jormags den alle Spieler haben können dem Feuerdrachenschwert viel ähnlicher !

Auch da ist lediglich der Handschutz anders. 🙂
Naja, und natürllich die Farbe.

 

Atem_Jormags.jpg

 

Durch die Farbe alleine hebt sich der Skin aber auch schon viel mehr vom Hitzedrachenschwert ab,
als Sohothin es je könnte.
Von der Form der Flamme mal abgesehen.
Zumal Jormags Atem das Pendant zum Eisdrachen-Schwert ist.

 

Dadurch hat das Schwert durchaus eine eigene Daseinsberechtigung.
Sohothin hingegen wäre nuneinmal nahezu 1:1 das Hitzedrachenschwert

vor 2 Stunden schrieb Ombre.6708:

und die version von Rytlock sieht schon extrem viel besser aus.

Das einzige was schlimmer wäre als allen Spielern die GW1 Skins zu geben wäre,
allen Spielern eine aufgewertete Variante der GW1 Skins zu geben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...