Zum Inhalt springen

Feierabend und Wochenend PvE Gilde sucht Mitstreiter!


Fenrir.8673

Empfohlene Beiträge

Ahai meine Freunde :)

Wir suchen Spieler für unsere Gilde Kryptika. Wir können noch nicht mit all dem dienen was die meisten Gilden schon erreicht haben aber ihr könnt Teil davon sein und all dies mit uns zusammen erreichen. Wir spielen jeden erdenklichen PvE Kontent egal ob verliese, fraktale, meta events, erfolge, story, strikes, usw. Auch Raids sollen früher oder später angegangen werden. (Habe ein wenig raid erfahrung aus anderen Gilden) Außerdem sind wir sehr hilfsbereit und können bei vielen Fragen helfen oder wissen wo du Antworten finden kannst.

Die Anforderungen sind sehr gering. Du brauchst: einen 80er Charakter mit exotischer Ausrüstung und einer Elite spezialisieren, bist freundlich und Hilfsbereit. Ein alter zwischen 18 und 38 wäre wünschenswert aber ist kein absolutes muss.

Wir möchten nicht das die Gilde zu groß wird und so unfamilier wird, weswegen wir uns eine gilden Größe von ungefähr 15 Personen wünschen.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch per ingame Nachricht bei mir. (Fenrir.8673) oder per E-Mail an kryptika@gmx.de

Mit Freundlichen Grüßen

Fenrir.8673

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...