Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde Legendary Wanted (LW) sucht neue Mitglieder


DarkMessiah.6087

Empfohlene Beiträge

Die Feierabendgilde Legendary Wanted ( LW) stellt sich vor.

 

Wissenswertes über uns:

Wir sind eine ca 150 Mitglieder im Alter von 18 bis 60+ grosse Feierabendgilde mit Fokus auf PvE und PvP die Spass am Spiel hat.

Server ist uns egal da wir als Gilde nicht im WvW unterwegs sind.

Egal ob Feiertagsevents, Kartenerkundung, spontane Fraktalruns, mehrere Runden PvP oder Teilnahme an einem Turnier, bei uns wird alles gemacht ohne Zwang.

Vom Anfänger bis zum Veteran ist bei uns alles vertreten und natürlich Willkommen 🙂

Die Repräsentation unserer Gilde ist sehr gerne gesehen aber keine 100 Prozentige Pflicht da auch Spieler bei uns sind die Gilden für WvW haben 😉

 

Wir suchen:

Neue Mitglieder ab 18 + mit guten Umgangston

Aktive Spieler mit Spass am Spiel die sich gerne in der Gilde einbringen

Nette Leute mit Instaliertem Teamspeak die gerne auch mal einfach nur Quatschen wollen 🙂

Spieler mit Interesse an Zusammenspiel und Teamplay

 

Was wir nicht suchen:

Egoisten die andere ausnutzen

Eiltäres Gehabe

Selbsternannte Pro Spieler

Trolle bzw Spieler die andere beleidigen

 

Wir Bieten:

Eigener TS3 Server mit 50 Slots

Private PvP Arena zum üben oder auch für Dailys. 

Eine auf Stufe 69 ausgebaute und sehr aufwändig dekorierte Gildenhalle (Windgepeitschte Freistadt)

Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Rangsystem

Angriffsmissionen

Gildenmissionen 

Spontane Fraktalruns von T1 bis T4 + CM's

Möglichkeit für terminfixierte Anfängerraids 2 mal wöchentlich

Gelegentliche Gildenevents oder auch mal Gewinnspiele 😃 

Zugriff auf mindestens 2 Fächer der Gildenbank die als Tauschbazar genutzt werden 🙂

Es können aus dem Lager auch jederzeit Banner, Bufffood, Belagerungswaffen je nach Bedarf entnommen werden

 

Wir haben deine Interesse geweckt?

Dann melde dich Ingame bei:

seeli.6785

Wermouth.9875

DarkMessiah.6087

Mit besten Grüssen und bleibt gesund, vielleicht trifft man sich ja bald in unserem Gildenchat oder auf unserem Teamspeak 😊 

Bearbeitet von DarkMessiah.6087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Update:

Nun haben wir auch die letzte Aufwertung der Gilde abgeschlossen und unsere Gildenhalle um einen grossen SAB Bereich erweitert.

Auch Dekoarbeiten sind nun endgültig abgeschlossen da unsere aufgestellten Dekorationen die maximale Anzahl erreicht haben 🙂

Die Schnitzeljagd war ein voller Erfolg und brachte mehrere glücklich Gewinner hervor.

Wer ein Teil unserer Gilde werden möchte einfach bei uns melden 🙂 

Bearbeitet von DarkMessiah.6087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kleine Info für die Leute die diesen Post hier lesen: 

 

Ich war in dieser Gilde und bin raus gegangen, da einige Menschen in dieser Gilde keinen Vorschlag in Betracht ziehen können. Die Personen die den Vorschlag gebracht haben haben sich gefühlt als wollen sie die Menschen die dagegen waren zum Islam konvertieren. (Was natürlich nicht der Fall war es war ein einfacher Vorschlag die Horizonte der Gilde zu erweitern). Jedoch gab es hierzu nur toxische Antworten wie: Sollen sie doch die Gilde verlassen und sich eine andere suchen wenn sie sich nicht anpassen wollen. 

 

Also hier nur mal eine kleine Vorwarnung besonders für Menschen mit mentalen Problemen etc. hierzu wurde mir als eine Person die diese nunmal auch hat und damit seit Jahren lebt gesagt dass man mir nicht zustimmen muss nur weil ich diese habe (Wobei ich und die anderen Personen einen Vorschlag gemacht hatten und nicht mit Jedermanns Zustimmung gerechnet haben), es wurde sich daraufhin darüber lustig gemacht und ich bin aus der Gilde gegangen da sie einfach meiner Gesundheit nicht mehr gut tat. 

 

Also passt auf euch auf und nimmt nicht jeden Mist von den Leuten in dieser Gilde hin, denn ihr habt was besseres verdient! 

 

LG GLD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nehmen wir deine Meinung zur Kenntnis, werde nochmal darauf hinweisen das wir ein grosses TS haben und deshalb nicht zusätzlich ein Discord wollen bzw brauchen.

Wir bleiben weiterhin eine Gilde mit TS und werden deshalb nicht zusätzlich unsere Gilde mit Discord erweitern da zwei verschiedene Voice Chats eine Community spaltet. 

Bezüglich deines Gesundheitszustandes wäre es sicher besser eine Pause vom Spiel einzulegen und nicht jedem alles zu erzählen da solche ernsten Themen nicht in ein Spiel gehören.

Für mich bzw uns ist die Sache erledigt und wir werden auf deine wirren Mails und Forumeinträge nicht mehr antworten.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, viel Spass im Spiel und viel Erfolg bei der Gildensuche.

Mfg DarkMessiah

Bearbeitet von DarkMessiah.6087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...